Plötzlich brüllt sie los....
Kann das ein Schub sein? Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie begriffen, was ein Schub ist und woran man den bemerkt.
LG von
Jilli, die so gerne ihrer Paula helfen würde...
Re: Plötzlich brüllt sie los....
Hallo Jilli,
meine kleine Maya wird am Dienstag 9 Wochen alt. Die ersten 8 Wochen war sie ein fabelhaftes Baby...ist sie natürlich immer noch.
Aber jetzt, in der neuenten Woche schreit sie ständig, und das ohne Grund. Genauso, wie Du es von Paula beschreibst.
Laut meinen schlauen Büchlein "Oje, ich wachse" ist das um die achte bis zehnte Woche total normal. Also mach Dir keine Sorgen.
Lieben Gruß
Nicky und Maya, die Ihren Schub hoffentlich bald hinter sich hat...
Anton hatte so lange Schreiattacken aber noch nicht, deshalb kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen. Er trinkt nur schlecht im Moment und ist öfter mal etwas quengelig. Außerdem macht er seit einer Woche ganz andere Stimmen als sonst, viel höher, mehr Vokale, mal lauter, mal leiser, etc. Das ist wohl typisch für den Schub um die 12. Woche.
LG
Clara mit Anton, 12w 6t
Bei uns ist es seit gestern genau das Gleiche! Jonathan hat mich noch nicht einmal an den PC gelassen, sonst hätte ich schon früher die Lösung für unser Problem gefunden...
Er findet tagsüber kaum oder nur sehr schwierig in den Schlaf, kam gestern nacht zum ersten Mal seit Wochen um 3.30 Uhr an zum Trinken und wirkt sehr unausgeschlafen und aufgekratzt - au weia, der wächst also auch!
LG Gwen & Jo 10w
Sorry, er ist 9w alt! oT
Nee, doch 10w -mensch bin ich verpennt!! oT
Schub Schub!
Schub hin oder her, wenn Du das sonst nicht kennst und es länger anhält, würde ich das trotzdem mal vom Arzt checken lassen. Nicht, daß ihr was weh tut und Du tust es ab, weil es grade in die Schubzeit paßt. Obwohl es tatsächlich sehr wahrscheinlich ist.
LG Franziska
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen