Suchen Menü

Plötzlich Temp :o((((((

Hallo zusammen!
Mein Süßer war nach dem Mittagsschlaf schon warm aber da dachte ich es seien Schlafbäckchen. Er war ziemlich ruhig und hat so traurig geschaut. Vorhin vor dem Schlafen gehen habe ich gemessen und er hat 38.7 °C. Kapier ich nicht! Ob es die Zähne sind? Oder zum 2. Mal 3-Tage-Fieber? Oder, oder, oder...
Mal schauen was die Nacht bringt, habe ihm zum Schlafen ein Viburcol gegeben. Besorgte Grüße Anni
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich Temp :o((((((

huhuuuuuu
hoffe Magnus schläft gudi.......
und wird nicht Krank
gglg alex

Huhu Alex!
Bitte nicht schon wieder krank, Magnus war doch erst böse erkältet :o(. Ich berichte morgen früh *seufz*.
GGLG Anni

38,7 könnte schon noch vom Zahnen kommen, ist aber Grenzbereich. Anton hat ja manchmal so Tage, wo er plötzlich ganz hohes Fieber bekommt, am nächsten Tag ist aber alles weg... Ich geb dann Belladonna.
LG und gute Besserung dem kleinen Mann,
Susanne

Danke liebe Clara. Ich habe keine Lust auf krank sein :o(, die letzte böse Erkältung ist doch erst knapp 14 Tage her.
Na mal schauen...
Ich drück dich! LG Anni

Bei uns kam das auch ziemlich dicht hintereinander. Zweimal Husten, das zweite Mal schlimmer... Ich hoffe, dass der "Kelch" an Euch vorüber geht und es nur ein Zähnchen ist!
LG,
Suse, die noch ein bissel im Messi ist

hm, zahnen und/ oder noch einen infekt dazu.
würd mal beobachten und zur not ein paracetamol.
glg tina

Hi Tina!
Ich gehe gleich schlafen, da mess ich nochmal mit dem Stirnthermometer. So ein Mist. Ich habe immer die Worte von unserem Nierendoc in den Ohren "wenn Fieber ohne erkennbaren Grund auftritt könnte es ein Harnwegsinfekt sein" :o(, hoffentlich nicht. Die letzte Sono war im August und da hat man uns entlassen weil wohl alles soweit o.k. ist/war?!
Ach mensch *schnüff*...
LG Anni etwas geknickt

3-Tga

Hoppala!! 3-Tages-Fieber gibt´s nur einmal...

... an sich sind die Kinder dann dagegen immun, wenn es beim ersten Mal wirklich das 3-Tages-Fieber war. Gute Besserung jedenfalls deinem Lieben!
lg
Birgit

Re: Hoppala!! 3-Tages-Fieber gibt´s nur einmal...

Oh das wusste ich nicht! Danke für die Info und die Wünsche :o). GLG Anni

Hallo Anni,
ist Magnus den schon ganz gesund? Wenn nciht viell. liegts daran?
Drei Tage Fieber gibts wohl nur einmal!
Wünsch euch ne ruhige Nacht, viell. ist das Fieber morgen weg..*daumequetsch*
LG Sandra

Ich danke dir, Sandra!
Hat das Fernreiki etwas geholfen oder ist es doch nur Quatsch? Ich habe ganz fest an euch gedacht :o)
GLG Anni
P.S. Magnus war richtig gesund, denke ich.

Hallo Anni,
danke der NAchfrage!
Alisa gehts soweit Atemtechnisch besser! Allerdings nur mit den Medis.
Sie ist arg verschleimt, und der Herpes tut sein übriges.
Ausserdem ist sie MEGA Trotzig seit ein Paar Tagen...mit allem was dazu gehört:O(
LG SAndra

Ach herrje...

... diese blöde Trotzphase :o(.
Ich wünsch euch echt das bald alles wieder ruhiger wird und Alisa gesund! Diese Sch** Atemnot.
GLG Anni

och anni,
das tut mir aber leid für euch.
vllt sind es wirklich "nur" die zähne. bei uns war es so. alex hatte 3 tage hohes fieber und sonst nix, auch danach kein ausschlag und jetzt hab ich dann die unteren 2 letzten backenbeisserchen entdeckt.
ich hoff soooo sehr dass es magnus morgen besser geht.
dicken knuddler und galg Sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen