Plötzlich Temp :o((((((
Mein Süßer war nach dem Mittagsschlaf schon warm aber da dachte ich es seien Schlafbäckchen. Er war ziemlich ruhig und hat so traurig geschaut. Vorhin vor dem Schlafen gehen habe ich gemessen und er hat 38.7 °C. Kapier ich nicht! Ob es die Zähne sind? Oder zum 2. Mal 3-Tage-Fieber? Oder, oder, oder...
Mal schauen was die Nacht bringt, habe ihm zum Schlafen ein Viburcol gegeben. Besorgte Grüße Anni
Re: Plötzlich Temp :o((((((
hoffe Magnus schläft gudi.......
und wird nicht Krank
gglg alex
Bitte nicht schon wieder krank, Magnus war doch erst böse erkältet :o(. Ich berichte morgen früh *seufz*.
GGLG Anni
Na mal schauen...
Ich drück dich! LG Anni
LG,
Suse, die noch ein bissel im Messi ist
würd mal beobachten und zur not ein paracetamol.
glg tina
Ich gehe gleich schlafen, da mess ich nochmal mit dem Stirnthermometer. So ein Mist. Ich habe immer die Worte von unserem Nierendoc in den Ohren "wenn Fieber ohne erkennbaren Grund auftritt könnte es ein Harnwegsinfekt sein" :o(, hoffentlich nicht. Die letzte Sono war im August und da hat man uns entlassen weil wohl alles soweit o.k. ist/war?!
Ach mensch *schnüff*...
LG Anni etwas geknickt
3-Tga
Hoppala!! 3-Tages-Fieber gibt´s nur einmal...
lg
Birgit
Re: Hoppala!! 3-Tages-Fieber gibt´s nur einmal...
ist Magnus den schon ganz gesund? Wenn nciht viell. liegts daran?
Drei Tage Fieber gibts wohl nur einmal!
Wünsch euch ne ruhige Nacht, viell. ist das Fieber morgen weg..*daumequetsch*
LG Sandra
Hat das Fernreiki etwas geholfen oder ist es doch nur Quatsch? Ich habe ganz fest an euch gedacht :o)
GLG Anni
P.S. Magnus war richtig gesund, denke ich.
danke der NAchfrage!
Alisa gehts soweit Atemtechnisch besser! Allerdings nur mit den Medis.
Sie ist arg verschleimt, und der Herpes tut sein übriges.
Ausserdem ist sie MEGA Trotzig seit ein Paar Tagen...mit allem was dazu gehört:O(
LG SAndra
Ach herrje...
Ich wünsch euch echt das bald alles wieder ruhiger wird und Alisa gesund! Diese Sch** Atemnot.
GLG Anni
das tut mir aber leid für euch.
vllt sind es wirklich "nur" die zähne. bei uns war es so. alex hatte 3 tage hohes fieber und sonst nix, auch danach kein ausschlag und jetzt hab ich dann die unteren 2 letzten backenbeisserchen entdeckt.
ich hoff soooo sehr dass es magnus morgen besser geht.
dicken knuddler und galg Sun
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen