Pirat Manuel liess sich nicht unterbekommen.......
Hallo ;O)
Wie versprochen schreibe ich nun schnell, wie der Geburtstag von Manuel war ;O)
Es war TRAUMhaft !
Nachdem Manu sich noch ein zweites Mal übergab - ging es ihm supäääär *wunder*
In den Kindi liess ich ihn nicht - aber das Piratenfest fand statt - und wie !!!
Es war ein Traum :O)
Suuuuper Wetter !!!! Tolle Kinder die alle so lieb waren und viel Spass hatten ;O)
Erst gabs ne Kuchenschlacht - dann verkleideten wir uns als Piraten - dann suchten die kleinen Piraten, welche alle einen Namen bekamen ( wie z.B. Manuel Schwarzzahn - oder Hannes Krümel - oder Maximilian Spargelbein ...etc..... ) .... dann suchten die Piraten die SChatzkarte auf der Insel ;O)
Nachdem wir diese gefunden hatten - gings los - nach draussen :O)
Super WEtter - vorher vorbereitet - ( Schatz versteckt - Pfeile gemalt - Luftballons aufgehängt )
Hindernisse wie " PiratPirat wie teif ist das Wasser " " Riesenkrake " " Eierlaufen " "faules Ei " gabs noch - aber das wurde super Bestanden ;O)
SChatz nach extrem SUche gefunden ;O)
Viele Taler und Preise für jeden :O)
Dann noch 1000end Runden Faules Ei ;O)))))
Die Kids haben mich gescheucht *ausseratemwar*
Abends noch lecker essen am abend und Konfetti Schlacht :O)
Um sage und schreibe 20.19h rief der blöde Erzeuger an *knurr*
Ich verschwand mit Tele im Bad - er hatte kein Geld - nichtmal 10Euro - sogar keine 3Euro ......etc.....
Als ich ihn fragte ob er noch raucht - kam nur "ja klar rauch ich noch "
....hätte er mal 2SChachteln weniger gekauft der A****
Sagte es ihm auch - da kam nur " es ging halr nicht "
Ausserdem hat er es ihm nicht versprochen - was auch nicht stimmt - es war versprochen - sogar mir und ausserdem - ein Kind hört nur " ich bekomme ein Paket " das vielleicht ( was nie da war ) hätte Manuel eh überhört - aber der E. dreht sich immer alles so hin, wie es für ihn gut ist.
Als ich sagte das Manuel sehr traurig war und von ihm enttäuscht ist - hat er aufgelegt *kochvorwut*
So ein Idiot - oder ?
*kopfschüttel*
Egal - wir hatten einen superschönen Tag !!!!!!!!!
Kann nur schwääääääääääärmen !
Werd von den Piraten mal Bilder einstellen ( wenn ich es mal endlich schaffe *schäm* )
Nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelene Dank an alle die so lieb an ihn gedacht haben !!!!
Ein fettes DANKE an unsere Alex ( Gagaalex ) Manuel hat sich MEGA gefreut über die Geschenke !!!
Die sind echt toll !
Den Stift mag ich auch haben *kicher* *malklau*
Und Leon schmatze fröhlich mit seinen SChokikekesen hihi
DANKEDANKEDANKE!!!! (((umärmel))))
GGGGGLG Nici
Re: P.s. ..... nochmal zum E.
Ausserdem, wenn man weiss man ist knapp bei Kasse macht man keine Versprechen ( und das hat er 1000end % - vortallem hab ich noch in der Email an ihn - mit Manuels Wunsch geschrieben, wenn er es NICHT kaufen kann, soll er sich melden - dann hole ich es, denn Manuel wünscht es sich so sehr - es kam NIX VON IHM !!!!! )
Naja
So ist er halt - schon immer gewesen - mir tut Manuel nur leid - aber da muss er durch !
Er weiss das WIR - seine Mama und sein Papa in sehr lieb haben :O)
Das ist wichtig !!!
GGGLG Nici die sich immer nur über den A**** ärgert - dabei ist er das gar nicht Wert
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen