Suchen Menü

Pirat Manuel liess sich nicht unterbekommen.......

*GGG*
Hallo ;O)
Wie versprochen schreibe ich nun schnell, wie der Geburtstag von Manuel war ;O)
Es war TRAUMhaft !
Nachdem Manu sich noch ein zweites Mal übergab - ging es ihm supäääär *wunder*
In den Kindi liess ich ihn nicht - aber das Piratenfest fand statt - und wie !!!
Es war ein Traum :O)
Suuuuper Wetter !!!! Tolle Kinder die alle so lieb waren und viel Spass hatten ;O)
Erst gabs ne Kuchenschlacht - dann verkleideten wir uns als Piraten - dann suchten die kleinen Piraten, welche alle einen Namen bekamen ( wie z.B. Manuel Schwarzzahn - oder Hannes Krümel - oder Maximilian Spargelbein ...etc..... ) .... dann suchten die Piraten die SChatzkarte auf der Insel ;O)
Nachdem wir diese gefunden hatten - gings los - nach draussen :O)
Super WEtter - vorher vorbereitet - ( Schatz versteckt - Pfeile gemalt - Luftballons aufgehängt )
Hindernisse wie " PiratPirat wie teif ist das Wasser " " Riesenkrake " " Eierlaufen " "faules Ei " gabs noch - aber das wurde super Bestanden ;O)
SChatz nach extrem SUche gefunden ;O)
Viele Taler und Preise für jeden :O)
Dann noch 1000end Runden Faules Ei ;O)))))
Die Kids haben mich gescheucht *ausseratemwar*
Abends noch lecker essen am abend und Konfetti Schlacht :O)
Um sage und schreibe 20.19h rief der blöde Erzeuger an *knurr*
Ich verschwand mit Tele im Bad - er hatte kein Geld - nichtmal 10Euro - sogar keine 3Euro ......etc.....
Als ich ihn fragte ob er noch raucht - kam nur "ja klar rauch ich noch "
....hätte er mal 2SChachteln weniger gekauft der A****
Sagte es ihm auch - da kam nur " es ging halr nicht "
Ausserdem hat er es ihm nicht versprochen - was auch nicht stimmt - es war versprochen - sogar mir und ausserdem - ein Kind hört nur " ich bekomme ein Paket " das vielleicht ( was nie da war ) hätte Manuel eh überhört - aber der E. dreht sich immer alles so hin, wie es für ihn gut ist.
Als ich sagte das Manuel sehr traurig war und von ihm enttäuscht ist - hat er aufgelegt *kochvorwut*
So ein Idiot - oder ?
*kopfschüttel*
Egal - wir hatten einen superschönen Tag !!!!!!!!!
Kann nur schwääääääääääärmen !
Werd von den Piraten mal Bilder einstellen ( wenn ich es mal endlich schaffe *schäm* )
Nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelene Dank an alle die so lieb an ihn gedacht haben !!!!
Ein fettes DANKE an unsere Alex ( Gagaalex ) Manuel hat sich MEGA gefreut über die Geschenke !!!
Die sind echt toll !
Den Stift mag ich auch haben *kicher* *malklau*
Und Leon schmatze fröhlich mit seinen SChokikekesen hihi
DANKEDANKEDANKE!!!! (((umärmel))))
GGGGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: P.s. ..... nochmal zum E.

-.... Manuel wartete auf ein Päckchen - und ich bin mir sicher - er hätte sich über eine Gummibärentüte auch gefreut ;O)
Ausserdem, wenn man weiss man ist knapp bei Kasse macht man keine Versprechen ( und das hat er 1000end % - vortallem hab ich noch in der Email an ihn - mit Manuels Wunsch geschrieben, wenn er es NICHT kaufen kann, soll er sich melden - dann hole ich es, denn Manuel wünscht es sich so sehr - es kam NIX VON IHM !!!!! )
Naja
So ist er halt - schon immer gewesen - mir tut Manuel nur leid - aber da muss er durch !
Er weiss das WIR - seine Mama und sein Papa in sehr lieb haben :O)
Das ist wichtig !!!
GGGLG Nici die sich immer nur über den A**** ärgert - dabei ist er das gar nicht Wert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen