Pille und 7Tage drüber....
vielleicht könnt Ihr ja helfen.... bin mittlerweile am 12 Tag der Pille angelangt und noch keine Mens... fühle mich, als wenn sie aber jeden Moment kommt.....
Wie viele Tage ist denn normal, das die Mens sich verspätet....
Also normalerweise kam die bei mir immer am 4 oder 5 Pillentag...
Habe ziemliche Bauchschmerzen, als wenn es kommt...
Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder heulen soll. Habs Männe heute gebeichtet und er hat es lachend aufgenommen....
LG
von einer sehr verunsichterten Bärlesmama, die auch keinen Test machen wird und einfach mal wartet, weil wie schon gesagt, es fühlt sich so an als ob die Tage gleich kommen
hihi, keine ahnung,
glg tina
Re: hihi, keine ahnung,
Re: Pille und 7Tage drüber....
Nachtrag
beides nein...
Inzwischen habe ich aber schon 12 genommen...
Allerdings keine SS Anzeichen....
LG
Bärlesmama
Re: beides nein...
Nachtrag!
ja da geb ich zauseline recht...
lg anni
Re: ja da geb ich zauseline recht...
Meine war auch nicht richtig dosiert, zu schwach fuer mich.
Und ich hab sie auch so etwa 4 5 Monate lang genommen. Und dan schwups ohne das man daran denkt.
Also schnell mal nen Test kaufen und den Arzt anrufen
LG Tanja
ich les mir noch mal die Packungsbeilage durch...
LG
Bärlesmama
Re: ich les mir noch mal die Packungsbeilage durch
Danke... wie schon gesagt, ich habe total
LG
Bärlesmama
Re: Pille und 7Tage drüber....
Ich wuerd nen Test machen, um sicher zu gehen, den Arzt anrufen. wenn der Test positiv ist dann wuerd ich aufhoeren die Pille weiter zu nehmen.
Ich hab auch gedacht ich bekomm jeden Moment meine Tage sind aber nie gekommen.
LG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen