Suchen Menü

Pille und 7Tage drüber....

Hi Mädels,
vielleicht könnt Ihr ja helfen.... bin mittlerweile am 12 Tag der Pille angelangt und noch keine Mens... fühle mich, als wenn sie aber jeden Moment kommt.....
Wie viele Tage ist denn normal, das die Mens sich verspätet....
Also normalerweise kam die bei mir immer am 4 oder 5 Pillentag...
Habe ziemliche Bauchschmerzen, als wenn es kommt...
Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder heulen soll. Habs Männe heute gebeichtet und er hat es lachend aufgenommen....
LG
von einer sehr verunsichterten Bärlesmama, die auch keinen Test machen wird und einfach mal wartet, weil wie schon gesagt, es fühlt sich so an als ob die Tage gleich kommen
Bisherige Antworten

hihi, keine ahnung,

aber ich drück dir die daumen, wär doch schön, oder?
glg tina

Re: hihi, keine ahnung,

nach der IVF fühlte sich das auch so an, als würde man seine tage bekommen. da zählt das als gutes zeichen, denn dann fangen die eierstöcke an, richtig gelbkörperhormon zu produzieren. die brüste spannen auch.

Re: Pille und 7Tage drüber....

Sorry aber das kapier ich nicht. Am 12. Pillentag kommt doch keine Mens?? Versteh nur Bahnhof. Hast du in der Pillenpause keine Regel gehabt? In diesem Fall soll man glaube dennoch ganz normal nach 7 Tagen Pause die Pille wieder einnehmen aber wohl besser den FA aufsuchen oder eben einen SST machen. LG Anni

Nachtrag

hast du die pille mal vergessen oder evtl. Medikamente eingenommen? gglg anni

beides nein...

also bei mir kam die Mens immer nach der Pillenpause... also nach dem ich wieder so 4 - 5 Pillen genommen habe...
Inzwischen habe ich aber schon 12 genommen...
Allerdings keine SS Anzeichen....
LG
Bärlesmama

Re: beides nein...

Also, normalerweise MUSS die Periode in der Pillenpause kommen. Es ist ja eine Art Abbruchsblutung, die durch die Hormonveränderung ausgelöst wird. Wenn ich richtig verstanden habe, hast du 7 Tage Pillenpause gemacht und mittlerweile schon 12 Pillen genommen? Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde schnell mal testen! Wie lange nimmst du diese Pille schon? Ich habe nämlich mal gegoogelt und die Mens sollte IMMER 1-2 Tage nach der letzten Pille kommen. Wenn du sie immer erst später bekommen hast, war die Pille wohl nicht die Richtige für dich. Was steht denn auf der Packung? Es könnte gut sein, dass die Pille für dich nicht richtig dosiert war und wenn das der Fall ist, dann kann es sehr gut auch sein, dass du schwanger bist. Liebe Grüße Zauseline

Nachtrag!

Es kann natürlich auch mal sein, dass die Blutung tatsächlich ausbleibt, je nach Pillenpräparat. Da hilft wirklich nur testen oder den Arzt fragen. Oder mal die Packungsbeilage lesen. Liebe Grüße Zauseline

ja da geb ich zauseline recht...

...du hättest wohl schon längst mal zum fa gehen sollen. die blutung muss innerhalb der pause kommen was ja bei dir nie der fall war. die pille war dann sicherlich nicht wirklich wirkungsvoll. also schnell testen!!!
lg anni

Re: ja da geb ich zauseline recht...

Ja genau, die sollte in der Pause kommen oder so wie hier in den 7 Tagen wo man die Zuckertabletten nimmt.
Meine war auch nicht richtig dosiert, zu schwach fuer mich.
Und ich hab sie auch so etwa 4 5 Monate lang genommen. Und dan schwups ohne das man daran denkt.
Also schnell mal nen Test kaufen und den Arzt anrufen
LG Tanja

ich les mir noch mal die Packungsbeilage durch...

Nehme die Pille seit 4 Monaten....
LG
Bärlesmama

Re: ich les mir noch mal die Packungsbeilage durch

Liebe Heike, ich drück dir die Daumen für was auch immer *zwinker*. GGLG Anni

Danke... wie schon gesagt, ich habe total

gemischte Gefühle....
LG
Bärlesmama

Re: Pille und 7Tage drüber....

Hi Heike, uiui, so wars bei mir auch :) und jettz kugel ich vor mich hin.
Ich wuerd nen Test machen, um sicher zu gehen, den Arzt anrufen. wenn der Test positiv ist dann wuerd ich aufhoeren die Pille weiter zu nehmen.
Ich hab auch gedacht ich bekomm jeden Moment meine Tage sind aber nie gekommen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen