Pikante Frage off topic
Gina-Lucia
Re: Pikante Frage off topic
wir hatten zwar schon Sex nach der Geburt aber das kann man an 10Fingern abzählen, ich glaub so 7mal ... irgendwie bin ich immer müde, habe keine Lust da ich auch den ganzen Tag auf trap bin..bin auch Tagesmutter... naja..und irgendwie war es bis jetzt nicht mehr so wie früher... mein Menne ist manchmal schon etwas gereizt wenn es um das Thema geht.. aber drüber reden mag er nicht.. gut ist das für eine Beziehung bestimmt nicht, aber was sollen wir machen... am 24.11. haben wir eine Auszeit.. meine Mutter hat sich frei genommen um auf unsere Kinder aufzupassen und wir fahren für einen TAg nach Erding in die Therme und entspannen uns bei Sauna und co.. vielleicht haben wir da mal Zeit zum Reden und für uns...
Vermissen tu ich nicht wirklich was, ich bin froh wenn ich abends mal meine Ruhe habe und für mich mal was alleine machen kann...
wenn du einen ultimativen Tip bekommen solltest dann sags mir auch..
lg jessi
viel Spaß euch und berichte wie es dir gefallen hat oder seit ihr öfters dort??
lg jessi
geht mir genauso - wir haben ein Haus gebaut und sind mit unserer damals 3 Monate alten Tochter in das erst fast fertige Haus (die Rölläden fehlten noch, die Küche ...) gezogen, und so langsam erst ist alles verräumt und fertig - und da ich auch noch 19 Stunden die Woche arbeite hätten wir uns die Spirale echt sparen können. Ich kann die paar Male an einer Hand abzählen... Und nun hat sich bei mir auch noch ein Polyp gebildet, der tut dann dabei auch noch weh.....
Gruß RSBW
unserer beziehung scheint das nichtsw anzuhaben. das ewige müdesein ist da eher manchmal ein problem, aber bisher haben wir alles gemeistert.
ich finde, man muß mal gedanklich davon abkommen, daß man als paar unbedingt fünfmal die woche sex haben muß, von den äußeren umständen unabhängig. das ist doch quatsch.
wie gesagt, es wird wiederkommen, und es wird gut für uns sein, daß wir uns drauf verlassen können, dem anderen vertrauen zu können, daß er sagt, was er will und was (oder wann) nicht.
lg franziska
mach dir keinen Kopf, bei uns sieht es auch nicht viel besser aus. Obwohl wir eine liebe und pflegeleichte Tochter haben, an sich keine zusätzlichen Belastungen und trotzdem läuft noch nicht viel. So langsam habe ich auch erst wieder Lust, die Wochen nach der Geburt, ja Monate eigentlich, war mir garnicht danach. Solange dein Männe und du mit dem Zustand klarkommt, ist es sicher auch nicht so schlimm. Wenn ihr aber euch daran stört, würde ich mal versuchen mittels Oma/Babysitter etc., für euch Freiraum und Zeit zu schaffen. Tut euch aber sicherlich bei zwei anstrengenden Kindern sowieso gut oder?
LG
Astrid
bin auch wieder mal da und geb meinen Senf dazu.
Bei uns läuft es ähnlich, irgendwie fällt es mir schwer abends abzuschalten und mich gehenzulassen ohne an Kind und Haushalt und an die Pflichten von morgen zu denken. Dazu kommt auch noch das wir uns wirklich lieben, aber momentan fühl ich mich mehr wie ein Haushaltsgegenstand als wie eine Frau. Wahrscheinlich liegt es auch noch an den überflüssigen Pfunden die einfach nicht weichen wollen und an dem labbrigen Bauch der übriggeblieben ist. Da fühl ich mich einfach nicht so sexy. Meinem Mann ist das zwar egal aber irgendwie muss man sich doch selber mögen um sich beim Liebe machen gehenzulassen. Ich hoffe das wir bald wieder besser damit umgehen aber ich denke auch Sex ist nicht das wichtigste und das kommt schon wieder von alleine wenn man sich liebt und respektiert. Außerdem fehlt mir auch das gemeinsame Ausgehen (wir haben selten einen Babysitter parat) und gemeinsame Unternehmungen. Daran sollten wir arbeiten, aber auch mein Mann ist nach 9 Std. Arbeit kaputt und die kleine hat dann zwar noch was von ihm aber ich komme oft zu kurz. Ich wünschte mir mal wieder einen romantischen Abend zu zweit mit Essengehen und so und danach würde ich sicher auch in der Stimmung sein.....
Lieber Gruß
Phlox und Pauline 10 M
Das hast du sehr treffend und...
GLG
Akiza
LG,
Clara
scheint also gar nicht so unnormal zu sein und es kommen auch wieder bessere zeiten *g*
lg
yvonne
Bin auf Deine Antwort gespannt!
LG von Nicole
wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich selber noch nicht wie ich es schaffen soll.
meine absolut letzte frist ist jetzt der 17.12. dann MUSS ich abgeben, egal wie, sonst wäre das komplette studium umsonst gewesen.
da ich nun weiß worum es geht und schon immer am besten unter druck arbeiten konnte klappt es jetzt, auch wenns mehr als schwer fällt.
ich bin im moment jeden tag 2h am schreiben. 1h mittags wenn luna schläft und dann direkt wenn sie im bett ist noch mal ne stunde, länger wie eine h abends schaff ich auf keinen fall, da lässt die konzentration schon schwer nach, bin aber froh, dass ich es wenigstens die 1h aushalte, aber bevor man sich mal sortiert hat, wieder im thema drin ist, sich die bücher rausgesucht hat, den laptop hochgefahren hat... da ist die stunde schon wieder rum :-( aber irgendwie muss es gehen.
hast du auch ne frist? wodrins chreibst du deine dr. arbeit?
kannst mich auch übers profil anmailen...
lg
yvonne
also bei uns war das fast gleich. Nach der Geburt war mein Mann arbeitslos und deswegen nicht unbedingt in Stimmung. Ich war sowieso mit Anderem beschäftigt.
Aber nach ca. 6 Monaten hat sich die Situation wieder eingerenkt. Nun haben wir wieder öfters Sex, der auch sehr schön ist.
Aber der Anfang war nicht einfach, da wir schon irgendwie aus der Übung waren, aber mit ein bisschen Humor schafft man auch diese Hürde.
Ich rate dir, hört auf euch. Und wenn ihr Lust habt, dann macht Liebe - und nicht nur, weil ihr schon so lange nicht mehr miteinander geschlafen habt.
LG Uschi, die sehr gut weiss, wie es dir geht!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen