Phüüüü....
Kinder, das tu' ich mir vor den Ferien noch an: ich bin am basteln von einem elektronischen Adventskalender für alle Söpheli-Fans... Wer macht so was? *kopfschüttel*
Und die ersten knapp 10 Tage muss ich stehen haben, bevor wir abreisen. Sonst wird das nix. Fragt mich jetzt bloss nicht, womit ich die andern 14 Tage fülle... *nochetwasratlosbin*
Ein paar Filme, Bilder, Zeichnungen und so habe ich schon noch. Aber was ich da für die ersten Tage bereitstelle, legt die Messlatte so hoch, dass ich wirklich nicht weiss, ob ich mich da nicht etwas übernomme habe *söifz*
Naja... ich hoffe jetzt einfach, dass wir in den Ferien viiiiiiel Material kriegen. Sonst gibt's dann nur noch Variationen von den ersten paar Tagen *auchschadewäre*
So! Hiermit habe ich wohl den Orden für das sinnloseste Posting des Monats verdient *lach*
Grüsse an alle, Corinne
Re: Phüüüü....
glg tina
Abgesehen davon bin ich auch froh, dass ich nicht schon gleich zu Beginn des Monats alles bereit haben muss. Ich mach mich jetzt an die Vollendung der ersten acht Tage - der Rest folgt dann nach den Ferien... Ach nein, zuerst muss ich mich ja noch an die Auflösung vom Wettbewerb machen. Na dann...
GLG, Corinne
glg tina
ich hab fotos, zeichnungen, fotocollagen, elektronische puzzles (adresse in meinem profil) und kleine filmsequenzen drin. und noch eine sonderrubrik "remember" - da gibts filme und fotos aus den ersten tagen, eins sogar noch ein ultraschall bild... falls dir auch noch ideen kommen: her damit, ich bin erst bei tag acht *grins*
liebe grüsse, corinne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen