Petrus spielt verrückt.... bei Heidelberg
gestern ein Riesensturm und Weltuntergangswetter... heute morgen Regen, heftiger Regen und eben schau ich raus und ich sehe fast vor lauter Schnee das Nachbarhaus nicht mehr...
Jammer... morgen ist doch Verkausoffener bei usn... die Geschäfte werden bestimmt nicht so glüklich sein...
LG
Bärlesmama
mit nichts essendem und kränkelndem Bubenkind
Re: Petrus spielt verrückt.... bei Heidelberg
Deinem kränkelndem Buben wünsch ich gute Besserung!!!
LG,
Clara
LG Kerstin
LG,
Clara, die stattdessen auf zwei ganz ordentlichen Dorf-Flohmärkten war und sich halbtot gekauft hat
ich war hier in Mannheim auch auf einem Flohmarkt. Allerdings gab es dieses Mal nicht so viel und es war tierisch voll.
Ja, wäre toll wenn wir uns dann dort treffen könnten. Wäre cool, wenn er verschoben worden wäre. Ich hoffe nur, dass ich dann Dein Posting nicht verpasse.
Liebe Grüße
Kerstin
eingeschneite Grüsse,
Petra
Gestern Orkanböen und Regen, hab mich schon gefreut, daß der Winter vorüber ist und nun??? Alles weiß, wohin man auch schaut.
Wollt heut auch auf nen Babybasar gehen, aber bei den Straßen fahre ich keinen Meter, wenns nicht unbedingt sein muß.
Eingeschneite Grüße aus Mittelfranken, Kathrin und Schnozzelnase Ida
wo ist denn morgen verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich wollte ich ja mit den beiden Rabauken morgen schwimmen. Allerdings sind beide schon wieder am Husten. Vielleicht gehe ich mit den beide dann lieber shoppen :-)
LG Kerstin (mit Antonia auf dem Schoß macht tippen echt kein Spaß)
Hi... das ist es nicht so wert hier herzukommen
LG
Bärlesmama
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen