Suchen Menü

Petrus spielt verrückt.... bei Heidelberg

Moin....
gestern ein Riesensturm und Weltuntergangswetter... heute morgen Regen, heftiger Regen und eben schau ich raus und ich sehe fast vor lauter Schnee das Nachbarhaus nicht mehr...
Jammer... morgen ist doch Verkausoffener bei usn... die Geschäfte werden bestimmt nicht so glüklich sein...
LG
Bärlesmama
mit nichts essendem und kränkelndem Bubenkind
Bisherige Antworten

Re: Petrus spielt verrückt.... bei Heidelberg

Bei uns schneits auch ganz dolle, deshalb hat sich wohl auch der Riesen-Kindersachenflohmarkt im Freien in Dannstadt erledigt *wein*, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut...
Deinem kränkelndem Buben wünsch ich gute Besserung!!!
LG,
Clara

Oh nein, war heute der Flohmarkt in Dannstadt? Mist, da wollte ich doch unbedingt hin. Irgendwie krieg ich hier in Mannheim nie mit, wann er ist. Dabei ist das weit und breit der beste Flohmarkt.
LG Kerstin

Ja, der in Dannstadt ist echt der beste Flohmarkt weit und breit. Ich hoffe mal, dass die ihn doch noch verschoben haben, denn heute um 11 war ja SChnee total. Wenn ich was weiß, poste ich bescheid ;o), dann können wir ja da noch einen Kaffee zusammen trinken *freu*.
LG,
Clara, die stattdessen auf zwei ganz ordentlichen Dorf-Flohmärkten war und sich halbtot gekauft hat

Hallo Clara,
ich war hier in Mannheim auch auf einem Flohmarkt. Allerdings gab es dieses Mal nicht so viel und es war tierisch voll.
Ja, wäre toll wenn wir uns dann dort treffen könnten. Wäre cool, wenn er verschoben worden wäre. Ich hoffe nur, dass ich dann Dein Posting nicht verpasse.
Liebe Grüße
Kerstin

Ja,Leon wollte so gerne Bimmelbahn fahren:-(Und heute ist Opa-Oma-Fest im Kiga mal schaun ob die es bis zu uns schaffen.....
eingeschneite Grüsse,
Petra

Bei uns schauts genauso aus....
Gestern Orkanböen und Regen, hab mich schon gefreut, daß der Winter vorüber ist und nun??? Alles weiß, wohin man auch schaut.
Wollt heut auch auf nen Babybasar gehen, aber bei den Straßen fahre ich keinen Meter, wenns nicht unbedingt sein muß.
Eingeschneite Grüße aus Mittelfranken, Kathrin und Schnozzelnase Ida

Hallo Bärlesmama,
wo ist denn morgen verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich wollte ich ja mit den beiden Rabauken morgen schwimmen. Allerdings sind beide schon wieder am Husten. Vielleicht gehe ich mit den beide dann lieber shoppen :-)
LG Kerstin (mit Antonia auf dem Schoß macht tippen echt kein Spaß)

Hi... das ist es nicht so wert hier herzukommen

wegen Verkaufsoffen... obwohl ich zwar in der Stadt wohne, sind es doch eher dörfliche Verhältnisse... also "vergiss" es...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen