Suchen Menü

Penn-Nase mit Allüren ;o) SP und lang

Anton hat mich um 6 Uhr mit seinem Lamento nach Mama geweckt. Ich bin rein, hab alles schön dunkel gelassen und gefragt, was los sei *scheinheilig*. Er wälzte sich ein bissel im Bett und zeigte dann auf das Kissen. Meinte "haputt", weil die eine Ecke umgeknickt war. Also richtete ich die Decke und schlug ihm noch ne Milchflasche vor. OK, danach ist er wieder eingepennt (was im Moment echt super selten vorkommt nach der Flasche). Um kurz vor acht wieder Lamento "mamaaaaa". Ich wieder rein, Guten Morgen gesagt, Rolläden hoch, Decke weg etc. Hab ihn gefragt, ob er den Schlafsack ausziehen will (will er normalerweise IMMER, aber er kanns noch nicht ganz allein). Und er sagt NEIN. Was schon mal komisch ist. OK, dann hab ich ihn so liegen lassen und bin ins Bad (ohne Gemecker seinerseits). UNd als ich zurück komme, ist der doch tatsächlich nochmal eingepennt!!!! Klingt vielleicht komisch, aber bei meinem Jungen ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit, ein absolutes NOVUM, sowas hab ich NOCH NIE erlebt *fg*...
Aber freuen tut es mich dennoch :o).
LG,
Susanne, fast ausgeschlafen
Bisherige Antworten

Re: Penn-Nase mit Allüren ;o) SP und lang

na das wird doch nicht einZeichen sein... so ungefähr...ich lass mama in ruhe sie braucht die Kraft heute noch,......
wünsche dir eine super schöne und kurze Geburt.... und eine süße Strahlende Maus....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen