Peinlich
:-(
Mist!!!!
Hatte sich Vampi darum gekümmert???? Irgendwie vergesse ich zur zeit soviel *schäm*
LG Sera
Re: Peinlich
ja Vampi organisiert das alles.
Sonst gehts dir gut??
GGLG
Jasmin
Und, Die größe und farbe bitte ;-)
LG Sera
bist du schwanger??? :o))
GGLG Yvonne
Nehme ja noch keine Pille und meine periode hatte ich och noch nich seid ss...
nee, glaube aber kaum.
Das würde mir noch fehlen, mal den teufel nich an die wand *FG*
LG Serasfina
wäre aber wirzig, dann würden wir das nächste auch in etwas zusammen bekommen!! *ggg* und noch mehr *FG*
Du hast deine Tage echt nohc nicht?? Ey, ich beneide dich!! Obwohl, ich habe sie ja auch nicht mehr..... *gg*
GGGLG Yvonne
Wollte schon fragen ob Du wieder gesund bist
Ja, das würde ja passen, aber lass mal gut sein, ein viertes Kind ist wirklich so ziemlich das letzte was wir brauchen ;)
Ja, die rote flut ist nun auch erst mal ne weile wech bei dir.....
Wünsch Dir nen schönen tag
LG Petra
War ja uach an sich nich soooo ernst gemeint!!
Bin nohc immer erkältet, es hängt dieses Mal ganz schön an mir, aber ic hhabe jetzt Nasenspray, so konnte ich wenigstens shcön meinen Mittagsschlaf mit Lena halten! Mir fehlt nämlich von heute nacht ne ganze Ecke. Erst Hustenunterbrechung und dann war einer unserer NAchbarn so nett und fing ab vier halb fünf an "We wish you a merry christmas an a happy new Year!" auf einer Orgel oder ähnliches zu üben! Da konnte ich dann auch nicht shclafen!! :o((( *watwarichsauer*
GGGLG YVonne, die dann doch noch mal eingeschlafen war!
Kannst Ihm ja zu nikolaus ein Notenbuch schenken, damit es nicht zu eintönig wird *gröhl*
SO, muss mit dem großen einladungskarten schreiben
LG Serafina
Ja, das sollte ich vielleicht mal machen!!
Hat dein Sohnemann Geburtstag?
GGGLG Yvonne
Schönen Abend Euch !
Lieben Gruß Serafina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen