Peg-Pèrego?
Heute haben wir uns den Peg-Pèrego Pliko P3 Buggy angeschaut. Mein Mann ist ganz begeistert - mich hat noch der Preis abgehalten...bißchen eng ist der Buggy auch, wir haben ein kräftiges Kind - allerdings sahen alle Buggys nicht gerade groß aus...Die Kleine ist jetzt 7 Monate alt und macht schon erste Anstalten, allein zu sitzen.
Kann mir jemand etwas Gutes oder Schlechtes zu diesem Wagen sagen? Vielen Dank und sonnige Grüße LG Elbe
Re: Peg-Pèrego?
LG,Nadine
Ich würde ihn immer wieder kaufen, er ist wirklich prima; praktisch, stabil (für einen Buggy), leicht und gut zusammenlegbar. Mir war wichtig einen guten(!) Buggy zu kaufen, ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich so windige kleine Dinger sehe - und wenn dann noch kleine Babys drinnen hängen, die noch gar nicht richtig sitzen können, könnt ich schreien. Oh, bin ein bisserl abgeschweift *g*
Also, ich kann ihn dir nur empfehlen! Wir werden ihn sicher noch eine Zeit verwenden, denn auch wenn er 3 Jahre alt ist habe ich auf Ausflügen (Zoo etc.) keine Lust ihn ewig durch die Gegend zu schleppen. Und auch wenn Julian jetzt schon gut geht.. wenn er müde wird ist der Buggy Gold wert.
Zum Wandern oder Inlinen nehmen wir aber nach wie vor unseren heißgeliebten Mutsy! lg Andrea
am 06.08. um 21.46 Uhr habe ich rumgefragt "Hat jemand schon einen Buggy" und viele gute Tips bekommen. Beezi war so lieb mir eine ältere Umfrage rauszusuchen, die war vom 25.07. von TaTiMe "Wer hat den besten Kinderwagen". Kannst ja mal reinschauen.
Wir tendieren auch zum P3 bzw. etwas eher noch zum Chicco C 1, fangen aber erst an zu schauen.
Ist ja ein Ding, davor habe ich immer Angst, daß ich zurückkomme und der Kinderwagen ist weg. Wo ist denn das passiert? Der C1 von Chicco ist wohl extra stark gepolstert und etwas gefedert, ansonsten aber mit dem P3 vergleichbar, habe sie aber noch nicht live verglichen, da es im Geschäft nur den C1 gab.
Viel Erfolg bei der Auswahl und viele Grüße
Claudia mit Jonas
Unser Kombiwagen - den ich jetzt zum Sportwagen umbauen wollte - wurde uns direkt aus dem Hinterhaus geklaut. Da war er zwar angeschlossen und die Vorderhaustür ist auch immer zu - aber ich denke, entweder war es jemand aus dem Haus oder es hat jemand gezielt geschaut und sich dann Zutritt verschafft...naja - ich wohne in Berlin, da ist so etwas nicht ungewöhnlich :-(((( - vielen Dank und LG Elbe
LG desi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen