Peanut proudly presents...
Have a look - the dangerous creature is hiding in my "Profil"
:-)))
LG
Peanut
Re: Ooolallaaaaaaa *sprachlosbin*
Echt WAHNSINN *staun*
Wer hat das denn gezaubert ???
GLG Nici
Re: Ooolallaaaaaaa *sprachlosbin*
cih weiss nicht, wer das gemacht hat, meine Suesse war bei einem Kindergeburtstag und die Kinder waren in einem Indoorspielplatz, dort gab es facepainting - und Kinderdisco und und und...
Ja, sie sah total klasse aus, und typisch Judith, sie hat sich erst im Spiegel angeguckt, nachdem ich sie photographiert hatte, dh, sie hatte die Farbe schon mindestens 3 - 4 Std im Gesicht...
Lg
Peanut
Lg
Peanut
Re: Peanut proudly presents...
LG,
Clara
Lg
PEanut
cute!!!!!! schnurr Tina
Re: superschön!!!
Hast du das bemalt und Kostüm zugeschnitten?
Welches deiner Mädels ist denn die schöne Mietz?
Apropos, ist echt der absolute Wahnsinn wie sehr deine Mäuse sich gleichen .-)
LG
Yvonne
Meine Suesse war bei einem Kindergeburtstag und die Kinder waren in einem Indoorspielplatz, dort gab es facepainting - und Kinderdisco und und und...
das Kostuem hat meine Freundin vor Jahren fuer ihren Sohn genaeht, wir haben es geerbt, als Deborah zum Fasching mitgehen sollte und kein Kostuem hatte..
Na, sag nur, du erkennst nicht, wer das ist??
Kleiner Tipp, Sarah ist es nicht:-)
Lg
Peanut
Süß sieht sie aus, die kleine Katze! Ist sie dann auch schön mit Lady durchs Haus getobt?
Liebe Grüße von
Karin, die auf die Fütterfotos wartet
P.S. Wie fand Judith es in dem Spielplatz? Eigentlich finde ich sowas ja doof, möchte aber schon wissen, ob das bei den Kids ankommt!
Du bist die einzige, die 100% sicher ist, dass das Judith ist und sie ist es tatsaechlich, nein, sie hat sich nicht mit Lady eingelassen, denn Lady kennt Judith als Tiger schon lange und es laesst sie kalt:-))
LG
Peanut
GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...
Das ist echt super geworden! Solch eine künstlerische Ader wünsche ich mir für Lena später auch...hoffe auch ,dass ich sie mal so schminken kann, wenigstens annähernd... für Karneval oder Nikolaus, oder so... :o))) *michschondrauffreu*
GGGLG Yvonne, die jetzt erst mal ein Erkältungsbad genießt!! *froi*
Re: GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...
ich habe Judith aber nciht angemalt:-))
LG
PEanut
biste krank??
Gute Besserung
Re: GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...
habe mich bei Lena angesteckt..... und nun bin ich doller erkältet als sie! War ein sehr ruhiges WE, denn ich hatte kaum Stimme!! Mein Mann hat es genossen, denke ich mal! Bin ja selten so still.... *gg*
So langsam kommt meine Stimme wieder, aber BAbyschwimmen fällt trozdem für uns morgen flach, denn es muss ja nicht schlimmer werden!! Wenn es nur ein Schnüpfelchen wäre, okay, dann wäre ich gegangen,aber sie hustet auch so verschleimt und ich habe auch keinen Bock meinen Husten zu verstärken, wollt möglichst schnell wieder richtig sprechen können! :o))
GGGLG Yvonne
wenn ich mich tim nur mit einem stift nähere, dann rennt er schon weg! *grins*
glg von ildiko
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen