Suchen Menü

Peanut proudly presents...

her new pet...
Have a look - the dangerous creature is hiding in my "Profil"
:-)))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ooolallaaaaaaa *sprachlosbin*

SIEHT SUUUUPÄÄÄR aus :))))
Echt WAHNSINN *staun*
Wer hat das denn gezaubert ???
GLG Nici

Re: Ooolallaaaaaaa *sprachlosbin*

Hi Nici
cih weiss nicht, wer das gemacht hat, meine Suesse war bei einem Kindergeburtstag und die Kinder waren in einem Indoorspielplatz, dort gab es facepainting - und Kinderdisco und und und...
Ja, sie sah total klasse aus, und typisch Judith, sie hat sich erst im Spiegel angeguckt, nachdem ich sie photographiert hatte, dh, sie hatte die Farbe schon mindestens 3 - 4 Std im Gesicht...
Lg
Peanut
Lg
Peanut

Re: Peanut proudly presents...

Ist die süüüß! Kann man die für Demonstrationszwecke mieten *zwinker*?
LG,
Clara

nein, aber du darfst dir die Photos aus dem Profil kopieren, meine Schmusemaus gebe ich nicht her!
Lg
PEanut

cute!!!!!! schnurr Tina

Klasse!
Hast du das bemalt und Kostüm zugeschnitten?
Welches deiner Mädels ist denn die schöne Mietz?
Apropos, ist echt der absolute Wahnsinn wie sehr deine Mäuse sich gleichen .-)
LG
Yvonne

Hi Yvonne
Meine Suesse war bei einem Kindergeburtstag und die Kinder waren in einem Indoorspielplatz, dort gab es facepainting - und Kinderdisco und und und...
das Kostuem hat meine Freundin vor Jahren fuer ihren Sohn genaeht, wir haben es geerbt, als Deborah zum Fasching mitgehen sollte und kein Kostuem hatte..
Na, sag nur, du erkennst nicht, wer das ist??
Kleiner Tipp, Sarah ist es nicht:-)
Lg
Peanut

Die Judith ist eine wahre Schönheit - ob geschminkt oder nicht.
Süß sieht sie aus, die kleine Katze! Ist sie dann auch schön mit Lady durchs Haus getobt?
Liebe Grüße von
Karin, die auf die Fütterfotos wartet
P.S. Wie fand Judith es in dem Spielplatz? Eigentlich finde ich sowas ja doof, möchte aber schon wissen, ob das bei den Kids ankommt!

wir waren in England sehr oft in so einem Indoorplayground, weil dort ganz andere Spielmoeglichkeiten geboten werden, als auf normalen Spielplaetzen. Klettern,, sich durchwurschteln und rutschen, Baellebad, Freifallrutsche.und und und auf drei Etagen, snakes and Ladders hat uns oft gesehen... ( ich finde 3 - 4 mal im Jahr oft!!!)
Du bist die einzige, die 100% sicher ist, dass das Judith ist und sie ist es tatsaechlich, nein, sie hat sich nicht mit Lady eingelassen, denn Lady kennt Judith als Tiger schon lange und es laesst sie kalt:-))
LG
Peanut

GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...

das Judith ist! Nur eben jetzt erst! Denn Günni ist weg und nun kann ich ins Forum gehen.....
Das ist echt super geworden! Solch eine künstlerische Ader wünsche ich mir für Lena später auch...hoffe auch ,dass ich sie mal so schminken kann, wenigstens annähernd... für Karneval oder Nikolaus, oder so... :o))) *michschondrauffreu*
GGGLG Yvonne, die jetzt erst mal ein Erkältungsbad genießt!! *froi*

Re: GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...

Hi Yvonne
ich habe Judith aber nciht angemalt:-))
LG
PEanut
biste krank??
Gute Besserung

Re: GAR NICHT!! ICH habe auch gesehen, dass...

Hallo Peanut,
habe mich bei Lena angesteckt..... und nun bin ich doller erkältet als sie! War ein sehr ruhiges WE, denn ich hatte kaum Stimme!! Mein Mann hat es genossen, denke ich mal! Bin ja selten so still.... *gg*
So langsam kommt meine Stimme wieder, aber BAbyschwimmen fällt trozdem für uns morgen flach, denn es muss ja nicht schlimmer werden!! Wenn es nur ein Schnüpfelchen wäre, okay, dann wäre ich gegangen,aber sie hustet auch so verschleimt und ich habe auch keinen Bock meinen Husten zu verstärken, wollt möglichst schnell wieder richtig sprechen können! :o))
GGGLG Yvonne

wow... sieht echt klasse aus deine maus!!
wenn ich mich tim nur mit einem stift nähere, dann rennt er schon weg! *grins*
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen