Suchen Menü

Patenschaften

Mal ne Frage, laufen eure noch?
Meine mit Kona läuft noch, Weihnachtspäckchen für mein Patenkind ist in Arbeit *g*
Und bei euch?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Patenschaften

Hm ich habe noch nicht weiter drüber nachgedacht. Mal schauen was Sandra meint. Wir haben uns auch ohne Geschenk lieb ;o))
GLG Anni mit Magnus und Patenkinder Alisa und Luca

Hm, also ich denk ja oft dran, aber eher was für eine Treulose Tomate ich geworden bin.
Wollte die Patenschaft schon ablegen, weil ich nix mehr auf die Reihe bekomme...eigentlich bekomm ich gar nix mehr hin, nicht nur das:O( *a bisii traurig bin deswegen*
LG Sandra

Alles Käääääääseeeeeeee!! Nix ablegen!! Kommen doch auch wieder andere Zeiten *knuddel*. Ich weiß doch wie es bei euch aussieht und ich freue mich jedes Mal wenn wir tele :o)), es müssen doch keine fetten Geschenke sein! Nun aber *tzz*, ich verhau dir gleich den Popo *lach*.
GGLG Anni

Huhu Süsse,
naja, ich hab halt gedacht das das ganze nicht fair ist, Magnus und Dir gegenüber.....:O/
Ich hoffe es kommen bessere zeiten, im moment siehts nicht danach aus, hab seit heute morgen Bauch AUA und mir ist *kotzübel*
LG Sandra

Re: JAAAAAAAAAAAAAA :O)

Auf jeden Fall läuft die noch :O)))
Bin nur im Verzug *schäm*
Aber wir haben von Anfang gesagt - kein Stress machen - wenn es ein paar Tage später kommt das Packerl ist dad nüscht schlimm, gell Alex ;O)
Liebe Grüsse Nici

Ja, klar doch...

Weihnachtsgeschenk ist auch in Arbeit. Wir haben es zwar noch nicht geschafft, uns mal zu treffen, aber der Wille war auf beiden Seiten da!!!
LG,
Susanne

jo!!!! glg tina

Re: ja

hallo
ja bigbobby und ich sind im regen kontakt und wir schenken uns auch wieder zu weihnachten was also die kinder werden beschenkt :-)
Wir haben uns auch shcon einmal getroffen und wollen uns bald wieder treffen wenn renata wieder fit ist.
glg Claudia

Meine laeuft auch noch :)
Und Ende Dezember treffen wir uns auch wieder
LG Tanja

SUPI!!!

Huhu Conny,
bei uns läuft auch alles noch super:-)
Bin nach wie vor immer noch super zufrieden!!!
GGGLG Bibi&Laura

hmmm nur noch hier.... aber immer wieder schöne Emails...
lg jessi

huhu
AAAABER HALLO
LAUSER ist feste bei mir und den geb ich auch nimmer her
*ganzalleinmeinerist
:O))
Unser Päckle ist auch heute fertig geworden und gehtdie Woche raus.....
WINKE WINKE NICI
GGLG ALEX

OOOOHHHJAAAAAA

Hi Conny,
und wie die läuft!
Yvonnsche und ich sind mittlerweile sowas von gut befreundet, dass wir die Patenschaft vor kurzem "legalisiert" haben - sprich ich bin Lenas echte Patentante geworden *froi*!!!
Ist das nicht toll?
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen