Patenschaften
Meine mit Kona läuft noch, Weihnachtspäckchen für mein Patenkind ist in Arbeit *g*
Und bei euch?
LG Conny
Re: Patenschaften
GLG Anni mit Magnus und Patenkinder Alisa und Luca
Wollte die Patenschaft schon ablegen, weil ich nix mehr auf die Reihe bekomme...eigentlich bekomm ich gar nix mehr hin, nicht nur das:O( *a bisii traurig bin deswegen*
LG Sandra
GGLG Anni
naja, ich hab halt gedacht das das ganze nicht fair ist, Magnus und Dir gegenüber.....:O/
Ich hoffe es kommen bessere zeiten, im moment siehts nicht danach aus, hab seit heute morgen Bauch AUA und mir ist *kotzübel*
LG Sandra
Re: JAAAAAAAAAAAAAA :O)
Bin nur im Verzug *schäm*
Aber wir haben von Anfang gesagt - kein Stress machen - wenn es ein paar Tage später kommt das Packerl ist dad nüscht schlimm, gell Alex ;O)
Liebe Grüsse Nici
Ja, klar doch...
LG,
Susanne
jo!!!! glg tina
Re: ja
ja bigbobby und ich sind im regen kontakt und wir schenken uns auch wieder zu weihnachten was also die kinder werden beschenkt :-)
Wir haben uns auch shcon einmal getroffen und wollen uns bald wieder treffen wenn renata wieder fit ist.
glg Claudia
Und Ende Dezember treffen wir uns auch wieder
LG Tanja
SUPI!!!
bei uns läuft auch alles noch super:-)
Bin nach wie vor immer noch super zufrieden!!!
GGGLG Bibi&Laura
lg jessi
AAAABER HALLO
LAUSER ist feste bei mir und den geb ich auch nimmer her
*ganzalleinmeinerist
:O))
Unser Päckle ist auch heute fertig geworden und gehtdie Woche raus.....
WINKE WINKE NICI
GGLG ALEX
OOOOHHHJAAAAAA
und wie die läuft!
Yvonnsche und ich sind mittlerweile sowas von gut befreundet, dass wir die Patenschaft vor kurzem "legalisiert" haben - sprich ich bin Lenas echte Patentante geworden *froi*!!!
Ist das nicht toll?
Liebe Grüße
Karin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen