Suchen Menü

Party geschafft....

Hallo!!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!! Connor schläft zum Glück schon lange. Feiern war doch anstrengender als erwartet, aber Connor war glücklich.
Gute Nacht,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Party geschafft....

huhu Anja,
mensch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....dat hat man davon wenn man nur 3 min. zeit fürs Forum hatte ;-)
Meine Glückwünsche noch nachträglich, auf das der süße kleine Mann nun ruhig schläft und von dem schönen Tag träumt.
ist immer ein merkwürdiges Gefühl abends bei mir, wenn eines meiner Kinder geb. hat.
Lass dann immer die ersten Stunden und Tage mit meinen Mäusen Revue passieren....oft schaun wir dann auch Fotos....
also Euch einen schönen ruhigen Abend
Was hat Connor alles bekommen??
Wieviele Gäste??
Was habt Ihr gemacht?
GLG Petra die nun auch müde und traurig ins bett steigt....James Blunt singt gerade hier in Berlin und ich bin nicht dabei *schnief*

Hallo Petra!!
Ja, mir ging es gestern und heute auch so. Habe immer zu meinem Mann gesagt: Und jetzt sind wir in den elften Stock gelaufen( fünfmal!!!), jetzt war ich an der Sprossenwand usw.
Ob das jedes Jahr so ist oder vergißt man viel??
Geschenke: Lego Feuerwehrset, Lego Zoobabies(zweimal), Arztkoffer,Laufrad, Zaubertafel, Bücher, Gutscheine und ein hässliches Stofftier von einem guten Freund, in das Connor sich vor acht Wochen verliebt hat und es dann Tränen beim Abschied gab, nun ja jetzt hat er es halt von ihm bekommen.
11 Gäste und fünf hatten kurzfristig abgesagt.
Wir waren zuhause und die Kinder haben gespielt und Kuchen in rauen Mengen verdrückt!!!
Wer ist James Blunt????
Schlaf gut,
GLG
Anja

ANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Du kennst nicht James Blunt *grumpfschnauf*
die Neu Endeckung aus Britan. "Your Beautiful" kennste bestimmt.
Hat ne super sensieblie stimme *schmacht*
habe mir die ganze platte runtergeladen bei Itunes und war nur noch begeistert,
leider waren die KArten ausverkauft :-(
Zoobabies, das ne tolle idee....Feuerwehr auch schön.
Aber 11 Gäste *gottogott* das ne menge...
HAt sicher ne menge spaß gehabt!
ALso ich denke selbst bei Adrian noch an sämtliches details und er ist 10, dabei vergess ich sonst schnell....
Glg
Petra

Auch von hier noch alles Liebe nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen