Papa hauen - HILFE
Leonie ist im Moment eh etwas schwierig. Aber eins der Hauptprobleme ist, dass sie den Papa haut.
Sie haut im Moment eh gerne, aber nicht so extrem. Wir sagen ihr dann, dass das weh tut und sie vom Arm oder Schoß runter muss, wenn sie nochmal haut. Das machen wir dann auch konsequent.
ABER wenn Papa abends heimkommt, dann haut sie ihn gleich und zwar feste mit der Faust ins Gesicht :-(
Morgends fragt sie gleich Papa? und vermisst ihn, auch über Tag, sobald das hany klingelt geht es " papa, papa" und sie telefoniert voll gerne mit ihm. aber abends gehts dann wieder los. oft ist gute nacht sagen fast unmöglich weil sie ihn regelrecht verdrischt :-((
das tut ihm natürlich verdammt weh (im gesicht und vor allem im herzen)
am wochenende ist es anders. sie haut zwar trotzdem mehr nach ihm als nach anderen, aber viel weniger als abends.
sie liebt ihren papa abgöttisch und daher verstehen wir das ganze noch weniger
Er ist auch nicht inkosequenter oder strenger als ich....
habt ihr dazu Ideen? Vor allem wie wir das weg bekommen???
Bitte, bitte helft uns :-((
traurige Grüße
Nicoletta
Re: Papa hauen - HILFE
Das ist ja n Ding. Bei uns bin eher ich die Leidende. Vielleicht will sie testen, ob der Papa ihr Liebster bleibt, wenn sie ihn haut?
Oder sie hat ihre Kräfte nicht im Griff und will eigentlich gar nicht hauen??
Mehr Ideen hab ich auch nicht. :o(
GLG Conny
LG,
Clara
In Eurem Fall könnte ich mir auch vorstellen, daß der Papa ganz besonders gut "ausgetestet" werden muß. Dieses Hauen zeigt ja im Normalfall recht starke Reaktionen, vielleicht will sie das ja, wenn er nach Hause kommt, nur weiß sie nicht, wie das anders funktioniert. Er sollte es sich auf jeden Fall nicht so zu Herzen nehmen, es ist wirklich normal in dem Alter und hat mit Sicherheit nichts mit ihm zu tun und schon gar nicht mit ihrer Liebe zum Papa (schon eher, daß sie so groß ist ;-)).
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen