Suchen Menü

Pampersinfo

war echt überrascht. Habe bei DM Pampers gekauft. Die normalen grünen Packungen.
Bekommen hab ich bei der 5er Größe im Inhalt die lilafarbenen Aktivfit.
Und in der 3er Größe war ein putzeliges Schmusetuch drin.
Ist mir noch nie vorgekommen. Sind das Aktionen?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Pampersinfo

Hallo Mona!
Ja das war eine Testaktion von Pampers. Man kaufte die Baby-Dry und bekam die Active-fit zum testen. Diese Packungen waren mit einem roten ovalen Aufkleber versehen. Und die 3er war auch ne Sonderaktion.
Gruss Belinda

hi mona,
folgendes ist wohl stand der dinge:
die von pampers wollten wohl testen wie den babydry-kunden die active fit gefallen... und pampers hat jetzt umgerüstet. die babydry sind zukünftig mit einem elastischen bündchen zu erhalten. :o) der saugkern bleibt identisch bei den babydry - hinzu kommen eben nur die elastischen bündchen.
allerdings bekommst du derzeit im handel, ab und an noch die original active fit im babydry karton oder bereits die neuen baby dry oder wenn du "pech" hast eben auch noch die alten babydry... momentan ist noch alles drin ;o)
glg von ildiko

ui, das wusste ich gar nicht. Hab sie auch nur gekauft, weil ich ganz viele Rabattkarten bekommen habe. Sonst gibt es immer Aldiwindeln.
Danke für die Info.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen