Pampersbärchen????????????????????????
Hat zufällig noch jemand Pampersbärchen, die er nicht mehr braucht (sind auf jeder Packung Pampers drauf). Ich sammel die und würde mich freuen, wenn jemand, der keine mehr braucht, mir sie schickt? Natürlich übernehm ich die Versandkosten.
Das wäre ganz arg lieb!
Liebe Grüße eure sylvia
Re: Pampersbärchen????????????????????????
Sind die auf der Schachtel drauf????
Ich hab nämlich noch ein paar Schachteln oben im Spitzboden und hab aber noch nicht draufgeschaut, bzw. weiß ich nicht, wie die ausschauen.
Oder sind die auf dem Plastik???
Hab keine Ahnung, aber wenn ich welche habe, könntest du die schon haben.
Liebe Grüße, Kathrin
lg sylvia
nachden neulich bei Ebay keiner meine Bärchen kaufen wollte, habe ich sie gerade wieder aus dem Papierkorb gesammelt und könnte Dir also gerne insgesamt 20 Bärchen schicken! Grüsse, Uta
lg sylvia
ich hätte da auch noch ein paar, nicht viele aber so 6-10 Stck.
Wenn du die haben möchtest melde dich einfach!
LG Yvonne
ich schick dir meine adesse!
danke
g sylvia
GGGLG Yvonne
Ich hätte auch noch einige Bärchen!
Meld dich einfach!
LG Lu
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen