Pampers gegen "billig"windel....
Hat jemand andere Erfahrung mit den günstigeren Marken????
Lieben Gruss
Jessica
Re: Pampers gegen "billig"windel....
bei mir ist es total anderst, mit Pampers läuft er aus mit Babylove von DM bleibt er trocken. Komisch eigentlich, aber ich denke mal das es mit dem zusammenhängt das jedes Kind verschieden ist, auch mit dem Windeln.
Lg Alexa
also ich nehme auch immer die Pampers, weil Louis früh auch meist total nass ist. Aber eine super Alternative finde ich auch die Windeln vom Lidl für 7,49. Glaube, da sind 50 St. drin. Die finde ich auch super. Vorallem sehen die niedlich aus, hihi!
Grüsse von Katja
ich oute mich hier mal als Pampers-Fan.
Ich kauf nix anderes, obwohl die Aldi-Windeln wohl von Moltex/Belgien hergestellt werden ...
Ich bleib bei Pampers, denn die paar Cent pro Windel, die ne Billigere weniger kostet, spar ich mir dann beim Waschmittel etc. ein (falls ich dann so ein Mißgeschick hätte wie bei Euch passiert ist).
Nee, da kommt mir nix anderes an den Popo (bzw. an den meines Kindes ;-))
Grüßle, Dagmar
ich glaube aber auch, daß es v.a. mit schnitt der windel und körperbau den kindes zu tun hat, ob die windeln dicht halten oder nicht. meine jungs sind beide groß und schmal.
lg franziska
bei uns ist es andersrum die pampers laufen bei uns ständig aus. sogar schon bei der kleinen beim großen sowieso war schon immer so. wir nehmen jetzt die plus windeln die sind supi. früher beim fabio hatten wir auch mal fixies und schlecker windeln aber jetzt nur noch vom plus und die sind supi
lg Claudi
Die vom Aldi sind auch gut, aber Fynns Körper kommt mit den Größenangaben nicht klar- Gr. 4 von Aldi passt Fynn z.B. nicht... Lidl sollen auch okay sein.
Liebe Grüße, Käthe
Pampers sind bei meinem großen immer ausgelaufen, meine kleine Maus hat allergisch darauf reagiert. Wir nehmen für beide die Aldi-Windeln. Allerdings kommt es da ein wenig darauf an, wo ihr wohnt. Aldi-Süd hat natürlich andere als Aldi-Nord und auch bei Aldi-Süd gibt es Unterschiede, je nachdem in welchem Werk sie produziert wurden (Mannheim oder Schweiz). Die aus Mannheim finde ich gut, die aus der Schweiz nicht. Wir wohnen in Mannheim und haben daher die Mannheimer Version. Meine Schwiegis wohnen in Offenburg und da gibt es die anderen. Da diese viel enger und nicht so flexibel sind, mag ich die nicht so sehr.
So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG KErstin
Wir nehmen Babydream Windeln von Müller und sind mit denen super zufrieden. Wir nehmen sie seit neuestem auch Nachts (früher Pampers active fit) und Felix schläft viel besser!
liebe Grüße,
Babsl
lg jessi
bei uns geht jede Sorte Windel ohne auslaufen :-)
lg heidi
also ich hab Pampers und DM und ehrlich gesagt find ich beide ok ich hatte es zum Glück noch nicht das Niclas durchgeweicht war....Vielleicht macht er auch nicht soviel pipi Nachts.
LG Alex+Niclas
LG Tanja
und hier noch mein Senf :-))
tagsüber aber auch mal die von Penny Markt, die sind auch nicht schlecht.
DIe von DM finde ich auch schlecht, waren aber wohl mal früher besser. In denen ist TObias auch regelmäßig ausgelaufen.
glg TIna
LG, Alex
Jetzt nehm ich erstmal die Fixies für tagsüber und nachts weiterhin Pampers. Ich hatte Fixies nur wegen dem Ökotest Urteil ausprobiert. Pampers stinken halt schon so künstlich. Ich werde sie aber weiterhin für die Nächte nehmen.
LG,
Clara
also ich nehm immer die Fixies, die uns noch nie im "Stich" gelassen haben. Wollte auch mal umsteigen, etwas Geld sparen, hab DM probiert und war auch nciht zufrieden.
Dann lieber so und alles hält dicht :O)
LG Schnegge die dir leider nichts andes empfehlen kann
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen