Pampers T-Shirt
habt ihr euch das pampers t-shirt bestellt (mit babyname und so) und vor allem ist es schon da???
wartende grüße
Nicoletta (die auch wollte dass die felicitas tante kommt, aber auch da hab ich noch nix gehört)
Ja!
Re: Ja!
Re: Pampers T-Shirt
ich habe das Pampers T-Shirt auch bestellt, es kam letzte Woche, das hatte dann so etwas sechs bis sieben Wochen gedauert!!
Und die Felicitas Tante, wie kommt die an deine Adresse?? Ich will die auch??
GGLG Yvonne, die schnell stillen muss, Lena schreit gerade das ganze Haus zusammen!! Und das im Tuch!!
Felicitas Tante ??
Re: Felicitas Tante ??
GGGLG Yvonne, deren Lena gerade ruft!
Re: Felicitas Tante ??
http://www.felicitas-direkt.de/
und nach 3-4 Wochen kommt die Felicitas-Tante vorbei (oder ruft an)
Slatina+Lea (11 W.)
was für ein T-Shirt soll das sein?? Noch nichts davon gehört, würd mich interessieren und wie kommt man da ran?
Achja, bei meinem Großen war diese Tante auch bei uns und jetzt weis ich net mehr wie ich an sie rankomme. Die soll bei uns auch mal antanzen. Ich dank dir schon mal für die Antwort.
LG Viola
GGGLG Yvonne
Wo kann man denn so ein T-Shirt bestellen????
LG Raphaela
habe weiter unten geantwortet...
lg
yvonne
lg katina
dauert 4 Wochen, Größe 74
Total süß das T-Shirt!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
wie und wo genau muß ich das denn bestellen, hab auf der Pampers Seite nix gefunden??
Liebe Grüße von Nadine und der fast 12 Wochen alten Marie Joelyn
ich glaube wenn deine entbindungkrankenhaus keinen vertrag mit pampers hat, dann hat man pech gehabt. so meinte zumindest meine hebi.
ich hatte die postkarte dazu in meinem werbepaket vom k-haus und wenn ich mich richtig erinnere muss man dass auch bis 3 monate nach geburt spätestens eingereicht haben...
lg
yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen