Pampers Bärchen Frage hab...
bin ja noch kräftig am Sammeln (fehlen noch 22 Stück) und da hab ich auch runde Bärchen... also keine "achteckigen"... zählen die auch?
Habe heute bei Pampers angerufen, aber die konnten mir keine Antwort geben... und die "Vorgabe" in der Broschüre zum einkleben, da sind auch nur die "eckigen" drauf...
Weiß eine Rat?
LG
und einen Guten Rutsch...
Bärlesmama, die beide Buben da hat und deren Mann jetzt auch den magen Darm dingsda hat....
letzte Woche war ich und die Kinder dran...
Re: Pampers Bärchen Frage hab...
ja die runden gehn auch. sind doch die von den feuchttüchern oder??? Allerdings zählt einer nur halb also musst du auf ein klebefeld 2 runde kleben!!!
Steht aber auch so in dem heft erklärt!!!
Lieben Gruss
Jessica
Echt?... also der Pampers Mann hat gesagt die
*Verärgertbin*....
Da muß ich noch mal schaun im Heft...
Danke
LG
Bärlesmama
Re: Pampers Bärchen Frage hab...
LG
Bärlesmama
Ich habs gefunden... ist gleich auf der 1. Seite
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen