Suchen Menü

Pampers-Aktion???

Hallo Zusammen!
Ich bin ziemlich selten hier drin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, wir wollen am Montag nach Singen zum einkaufen, wisst ihr zufälligerweise gerade, wo es Pampers-Aktion hat/gibt?????
Danke!!!!
GLG Purtzel
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Aktion???

Hallo purtzel, wir kommen gerade vom Walmart in Hüfingen und da gibt es nächste Woche auch noch den Mega Pack für 23 Euro nochwas. In Singen gibt es auch einen Walmart im Industriegebiet. Woher kommt Ihr denn, wenn Ihr nach Singen geht? Wir kommen aus Tuttlingen, 25 Minuten von Singen....
Grüßchen
Carobinchen

Hallo Carobinchen ;-)
Danke, da wollt ich sowieso hin ;-) Du weisst nicht zufälligerweise, obs bei H&M Regenbekleidung gibt?
Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Winterthur, zwischen Schaffhausen und Zürich liegt das ;-)
Meine Mutter ist in Singen zur Schule gegangen, deshalb fahren wir dorthin, zum einkaufen ;-))
Liebe Grüsse Franziska

Nee, leider weiß ich das auch nicht. Bin auch auf der Suche nach einer Matschhose....
Halt mich auf dem Laufenden,wenn Du was gefunden hast.
Schönen Sonntag noch!
Carobinchen

Ok, ich werd mich mal umguggen und Dir bescheid geben, wenn wir was gefunden haben ;-)
Euch auch einen schönen Sonntag ;-)
Franziska

Hi Carobinchen,
also, bei H&M bin ich fündig geworden, ABER, diese Matchhosen kosten 19.90 euro und die Jacke wäre zusätzlich auch nochmal so teuer gewesen!!!
LIebe Grüsse
Franziska

Hallo-
H&M hat grade Regensachen :-) Habe ich letzte Woche noch gesehen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen :-)
Angi

Hi Angi
Danke für den Tipp :-)) Dann werden wir da wohl vorbeischauen ;-))
Liebe Grüsse
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen