Suchen Menü

PLUMPS hats gemacht ...

... als Jonas heute um 5 Uhr in der Früh aus unserem Bett gefallen ist! Mein Freund ging aufs WC und ich schlief noch ganz tief. Auf einmal gabs ein ziemliches Geschreie. Da lag mein kleiner Jonas einen Meter vom Bett entfernt. Er lag in der Mitte des Bettes. Sein Bett mag er momentan nicht so gerne. Vielleicht liebt er unser Bett, da er uns darin "riecht" und sein Bettzeug hat nicht unseren Geruch. Hmm, vielleicht sollte ich mal seinen Polster benutzen, damit der den Geruch von mir aufnimmt *grübel*
Jonas gehts aber wieder gut und schiebt seine Spielzeuglok hin und her. Ach und er liebt es, wenn Puma (unsere Katze) bei ihm vorbei kommt (aber sehr selten, denn sie meidet Jonas und macht einen großen Umweg, wenn dies möglich ist *fg*). Hihihi, das wird lustig, wenn Jonas die Katze verfolgen kann ... Da wird Pumi sich ständig im Kachelofen verstecken wollen ... denn da kommt niemand so schnell ran.
Oh, wie süß! Jetzt ist Puma von ihrem Fensterplatz herunter gesprungen und mein Jonas hat sie natürlich beobachtet und haut sich jetzt total darüber ab! ;-)
Ich werd mal überlegen, wie ich das "große" Bett absturzsicher machen kann ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: PLUMPS hats gemacht ...

Hi Johanna,
wenn Du weist wie, dann schreib mir. Momentan ist ja der AngelCare noch an und ich drappiere sämliche Viecher und Spielsachen um ihn rum, dass wenn er sein Bett verlässt, er sich hoffentlich lange genug mit den Sachen beschäftigt, bis das AC anschlägt :-))
glg TIna

Re: PLUMPS hats gemacht ...

Hallo-
Also ich habe mir ein Bettschutzgitter zugelegt! Ist ziemlich praktisch. Als wir letztens bei meiner Freundin übernachtet haben, habe ich es auch mitgenommen und somit haben wir zusammen im großen Bett geschlafen.
Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen