PLUMPS hats gemacht ...
Jonas gehts aber wieder gut und schiebt seine Spielzeuglok hin und her. Ach und er liebt es, wenn Puma (unsere Katze) bei ihm vorbei kommt (aber sehr selten, denn sie meidet Jonas und macht einen großen Umweg, wenn dies möglich ist *fg*). Hihihi, das wird lustig, wenn Jonas die Katze verfolgen kann ... Da wird Pumi sich ständig im Kachelofen verstecken wollen ... denn da kommt niemand so schnell ran.
Oh, wie süß! Jetzt ist Puma von ihrem Fensterplatz herunter gesprungen und mein Jonas hat sie natürlich beobachtet und haut sich jetzt total darüber ab! ;-)
Ich werd mal überlegen, wie ich das "große" Bett absturzsicher machen kann ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: PLUMPS hats gemacht ...
wenn Du weist wie, dann schreib mir. Momentan ist ja der AngelCare noch an und ich drappiere sämliche Viecher und Spielsachen um ihn rum, dass wenn er sein Bett verlässt, er sich hoffentlich lange genug mit den Sachen beschäftigt, bis das AC anschlägt :-))
glg TIna
Re: PLUMPS hats gemacht ...
Also ich habe mir ein Bettschutzgitter zugelegt! Ist ziemlich praktisch. Als wir letztens bei meiner Freundin übernachtet haben, habe ich es auch mitgenommen und somit haben wir zusammen im großen Bett geschlafen.
Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
Angi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen