PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sarah?
Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sarah?
ich bin gegen 22:30h ins Bett, Sarah hatte sich erbrochen, lag im Nassen, schlief tief und fest, ich liess sie schlafen, deckte sie lediglich gut zu...
Gegen Mitternacht wurde sie wach, ich zog sie um, legte sie auf eine trockene Unterlage, gab ihr die Brust, aber liess sie nur wenig trinken, sie schlief bis 6h, dann trank sie wieder, ich habe sie seitdem im 2h Rhythmus gestillt.
Da der Durchfall schlimmer wird, bekommt sie jetzt Oral Paedon, das enthaelt Traubenzucker und Elektrolyte, die bracuht sie jetzt, sie trinkt davon gut und viel, so dass sich ihr Fluessigkeitshaushalt regeneriert...
Morgen gehen wir wieder zum Kinderarzt und dann sehe ich mal, wie es weitergeht..
LG
Peanut - und DANKE fuer´s Nachfragen
Hoffe das es kein Magen-Darm infekt ist den die anderen drei auch noch bekommen.
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
LG Serafina
Ich wickel Sarah nur noch selber...
Lg
Peanut
Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sar
gar nicht bei Stillkindern erlebt.... Das macht doch
schon Angst, wenn so ein kleiner Körper die
Flüssigkeit nicht behalten kann! Gut, dass sie hat
schlafen können. Ich hoffe, es sei schnell überstanden.
Wie ist sie denn drauf?
Beste Wünsche weiterhin!!!
Gabi
Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sar
Ich hatte das bei Deborah schon mal, da war sie 10 Monate al, ich hatte schon fast abgestillt, und weil sie nichts ausser Mumi akzeptiert hat, war ich nach 2 TAgen wieder dabei, sie voll zu stillen..
Deborah hatte damals auch maechtig abgenommen...aber sie hatte Reserven, die hat Sarah eben nicht..
Lg
Peanut
Na dann weiter so kleine Maus... LG
*sorgenmach*
GGGGGLG Yvonne
na viell. wirds ja jetzt besser und Sarah muss bald nicht mehr erbrechen.
Berichte mal was der Kia vorm We sagt!
Ich hoffe Ihr hattet ne ruhige Nacht
LG Schnegge
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen