Suchen Menü

PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sarah?

Bisherige Antworten

Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sarah?

Hallo Gabi
ich bin gegen 22:30h ins Bett, Sarah hatte sich erbrochen, lag im Nassen, schlief tief und fest, ich liess sie schlafen, deckte sie lediglich gut zu...
Gegen Mitternacht wurde sie wach, ich zog sie um, legte sie auf eine trockene Unterlage, gab ihr die Brust, aber liess sie nur wenig trinken, sie schlief bis 6h, dann trank sie wieder, ich habe sie seitdem im 2h Rhythmus gestillt.
Da der Durchfall schlimmer wird, bekommt sie jetzt Oral Paedon, das enthaelt Traubenzucker und Elektrolyte, die bracuht sie jetzt, sie trinkt davon gut und viel, so dass sich ihr Fluessigkeitshaushalt regeneriert...
Morgen gehen wir wieder zum Kinderarzt und dann sehe ich mal, wie es weitergeht..
LG
Peanut - und DANKE fuer´s Nachfragen

Na das hört sich doch schon besser an.
Hoffe das es kein Magen-Darm infekt ist den die anderen drei auch noch bekommen.
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
LG Serafina

noch hat sich keiner angestckt, ich habe auch weniger Sorge um die Maedchen, als um Lady, meinen Hund, denn sowas ist hochansteckend fuer Hunde und wenn Srah mal auf den Boden spuckt, kommt Lady gleich angeschossen...ich kann gar nicht schnell genug nachputzen mit BAby auf dem Arm...
Ich wickel Sarah nur noch selber...
Lg
Peanut

Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sar

uiuiui, ich habe das noch nie bei so kleinen und schon
gar nicht bei Stillkindern erlebt.... Das macht doch
schon Angst, wenn so ein kleiner Körper die
Flüssigkeit nicht behalten kann! Gut, dass sie hat
schlafen können. Ich hoffe, es sei schnell überstanden.
Wie ist sie denn drauf?
Beste Wünsche weiterhin!!!
Gabi

Re: PEANUT!!!!! Wie war die Nacht? Wie geht es Sar

sie ist gut drauf, die kleine Grinsebacke, momentan schlaeft sie, da wird sie heute abend sicher spaet schlafen gehen...
Ich hatte das bei Deborah schon mal, da war sie 10 Monate al, ich hatte schon fast abgestillt, und weil sie nichts ausser Mumi akzeptiert hat, war ich nach 2 TAgen wieder dabei, sie voll zu stillen..
Deborah hatte damals auch maechtig abgenommen...aber sie hatte Reserven, die hat Sarah eben nicht..
Lg
Peanut

Na dann weiter so kleine Maus... LG

Ich drücke immer noch die Daumen und hoffe, dass alles weiter so prima geht und dass sie nicht so dolle abnimmt!!
*sorgenmach*
GGGGGLG Yvonne

Guten Morgen Peanut,
na viell. wirds ja jetzt besser und Sarah muss bald nicht mehr erbrechen.
Berichte mal was der Kia vorm We sagt!
Ich hoffe Ihr hattet ne ruhige Nacht
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen