PATENSCHAFT aufgebe!!
Ups, peinlig!!! nun der Text!
Ich meine die "Forums-Patenschaft!"
Finde es zwar sehr traurig, aber da ich absolut Null Kontakt mehr zu Spiky habe, lass ich es nun.
Habe etliche male mail kontakt herstellen wollen. Habe duzende male angerufen....nix!
Also lass ich es nun.
WÜrde mich allerdings sehr über eine Patenschaft freuen.
Traurige Grüße von Petra
Re: Ups, peinlig!!! nun der Text!
Das versteh ich, das ist traurig und ärgerlich, wenn es sich einfach so zerläuft!
Nachdem ich nicht von Anfang an dabei bin, hat Tobias übrigens keine Patin...
lg
Birgit
liebe grüße kristin
Dann Sammeln wir neu
WErde mal ein AUfruf starten ;-)
LG Petra
Re: Dann Sammeln wir neu
lg kristin mit schlummer eric
kann ich gut verstehen, dass Du nun die Patenschaft "kündigen" willst. Du hast einfach Peck gehabt mit Deinem Partner. Was Spikey nicht auch diejenige, die beim letzten Wichteln sich nicht mehr gerührt hat? Finde ich total schade, sowas. Auch wenn man sich aus dem Forum zurückziehen will, was ja grundsätzlcih in Ordnung und jedermanns eigene Sache ist, kann man doch wohl Bescheid sagen und solch wichtige Sachen klären.
Liebe Grüße
Karin, die Dir einen netten und zuverlässigen neuen Forumspatenschafts-Partner wünscht
beim letzten wichteln ist alles in ordnung gegangen,ich war nur leider die woche im urlaub und hatte es erst 3 tage vor auspacktermin geschafft mein päckchen zu versenden und konnte das päckchen für moritz erst ein paar tage später öffnen.
ich habe mich bei meinem wichtel entschuldigt sowie bei derjenigen die von mir bewichtelt wurde.nur mache ich sowas per pm:)
ich bin der meinung das ich mit sowas nicht öffentlich das forum nerve muß, da der platz für frauen bleiben sollte die wirklich was auf dem herzen haben!
und warum ich mit serafina keinen kontakt mehr möchte hat gründe die ich nicht hier schreiben mag.
ich glaube,serafina kann es sich eigentlich denken auch wenn sie was anderes schreibt.
lg
katja&moritz 19mon
Oh Du schreibst
Schade.
Ich habe nämlich wirklich keinen schimmer.
Das ärgert mich nun wieder.
Aber gut, wenn Du meinst ich wüsste es......*schüttelkopf*
Petra
ich hab ehrlich gesagt dsa Wichteln letztes mal auch etwas mist gebaut, mich aber allerdings gemeldet, auch rechtzeitig, so das mein wichtel bescheid wusste.
Was Spikey schreib, stimmt so leider nicht.
Finde sowas sehr schade, da wir uns eigentlich verstanden haben.
Lustig eigentlich, das sie wohl jeden bericht hier liest...hätte ich nicht mehr gedacht, somit ist sie wohl immer gegenwärtig....
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen