Suchen Menü

PATENSCHAFT aufgebe!!

Bisherige Antworten

Ups, peinlig!!! nun der Text!

Also, ich möchte meine Patenschaft hiermit öffentlich aufgeben.
Ich meine die "Forums-Patenschaft!"
Finde es zwar sehr traurig, aber da ich absolut Null Kontakt mehr zu Spiky habe, lass ich es nun.
Habe etliche male mail kontakt herstellen wollen. Habe duzende male angerufen....nix!
Also lass ich es nun.
WÜrde mich allerdings sehr über eine Patenschaft freuen.
Traurige Grüße von Petra

Re: Ups, peinlig!!! nun der Text!

Guten Morgen!
Das versteh ich, das ist traurig und ärgerlich, wenn es sich einfach so zerläuft!
Nachdem ich nicht von Anfang an dabei bin, hat Tobias übrigens keine Patin...
lg
Birgit

hallo, wir haben leider auch keine patenschaft für eric. weiß nicht haben es damls verpaßt. ich würde mich auch sehr freuen jemanden zu bekommen und für eric jemanden zu finden.
liebe grüße kristin

Dann Sammeln wir neu

und verteilen dann wieder Paten, das doch ne idee, oder???
WErde mal ein AUfruf starten ;-)
LG Petra

Re: Dann Sammeln wir neu

das wäre suuupii. bin dabei
lg kristin mit schlummer eric

Hi Petra,
kann ich gut verstehen, dass Du nun die Patenschaft "kündigen" willst. Du hast einfach Peck gehabt mit Deinem Partner. Was Spikey nicht auch diejenige, die beim letzten Wichteln sich nicht mehr gerührt hat? Finde ich total schade, sowas. Auch wenn man sich aus dem Forum zurückziehen will, was ja grundsätzlcih in Ordnung und jedermanns eigene Sache ist, kann man doch wohl Bescheid sagen und solch wichtige Sachen klären.
Liebe Grüße
Karin, die Dir einen netten und zuverlässigen neuen Forumspatenschafts-Partner wünscht

hi karin!
beim letzten wichteln ist alles in ordnung gegangen,ich war nur leider die woche im urlaub und hatte es erst 3 tage vor auspacktermin geschafft mein päckchen zu versenden und konnte das päckchen für moritz erst ein paar tage später öffnen.
ich habe mich bei meinem wichtel entschuldigt sowie bei derjenigen die von mir bewichtelt wurde.nur mache ich sowas per pm:)
ich bin der meinung das ich mit sowas nicht öffentlich das forum nerve muß, da der platz für frauen bleiben sollte die wirklich was auf dem herzen haben!
und warum ich mit serafina keinen kontakt mehr möchte hat gründe die ich nicht hier schreiben mag.
ich glaube,serafina kann es sich eigentlich denken auch wenn sie was anderes schreibt.
lg
katja&moritz 19mon

Oh Du schreibst

Wenn ich es mir denken könnte, dann würde ich es hier warscheinlich nicht schreiben.
Schade.
Ich habe nämlich wirklich keinen schimmer.
Das ärgert mich nun wieder.
Aber gut, wenn Du meinst ich wüsste es......*schüttelkopf*
Petra

Guten morgen Karin,
ich hab ehrlich gesagt dsa Wichteln letztes mal auch etwas mist gebaut, mich aber allerdings gemeldet, auch rechtzeitig, so das mein wichtel bescheid wusste.
Was Spikey schreib, stimmt so leider nicht.
Finde sowas sehr schade, da wir uns eigentlich verstanden haben.
Lustig eigentlich, das sie wohl jeden bericht hier liest...hätte ich nicht mehr gedacht, somit ist sie wohl immer gegenwärtig....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen