PARTY IS OVER... hach war dat schön :o)))
*püh* jetzt haben wir den 1. Geburtstag auch schon hinter uns! Es hat riesen Spaß gemacht, wir hatten 4 Mamis mit ihren Babies bzw. Kleinkindern zu Besuch.
Morgen kommen dann noch die Omas und Opas und Geschwister von Peter m. Kindern.
Lars schlummert schon selig und träumt von all seinen schönen Geschenken..... besonders von der Tick-Tack-Uhr *winkeConny*
LG Petra mit 1-Jahr-Lars
Re: PARTY IS OVER... hach war dat schön :o)))
Und dazu ein schwarz-gelber Sieg! Was für ein Tag! *gg*
Freut mich, wenn die Uhr Larsi gefällt. Leon war wild drauf sie auszuprobieren, mußte ihn übel ablenken *lol*
Wenn die doch aber auch spricht. *gggg*
Leon schnalzt übrigens immer mit der Zunge, wenn man ihn fragt: Wie macht die Uhr *gg*
Allerdings auch, wenn man ihn fragt: Wo ist das Ohr *hihi*
Viel Spaß morgen noch und blau-weiße-viert-plazierte Grüße von Conny und Leon und Mann
ich bin vorhin gar nciht zum Gratulieren gekommen und hol das jetzt nach:
Alles, alles Gute lieber Lars!
Einen tollen Tag hattet Ihr ja, und prima Geschenke gabs ja auch. Also kann das neue aufregende Lebensjahr gut anfangen!
Ganz viele liebe Grüße von
Karin und Lea, schon 1 Jahr und 1 Woche *gg*
ist doch toll das alles so schön verlaufen ist.
Ich will noch garnicht an unseren in 21tagen denken mir graust es jez schon. da amélie auch ausgerechnet an einem samstag geburtstag haben muss,da wo wirklich alle zeit haben. und natürlich wie erwartet haben sich auch alle angemeldet.sind so 10leute von männes familie und 10 von mir! ich glaub ich blase den tag ab aber dann fall ich garantiert in ungnade. das schlimme ist ich hab nur platz für zehn ansonsten muss ich ein paar in andre zimmer setzen und das kann man ja nich bringen.
ich bin auf jedenfall jez schon total verzweifelt.da ich mit so einem andrang garnicht gerechnet habe.weil vorher interessierte sich auch kaum einer für uns!
aber schön das euer tag so toll war.
LG annett und amélie -21t bis birthday
Auch von uns ersteinmal noch nachträglich alles, alles Gute. Habe es gestern leider nicht geschafft, ins Netz zu kommen. Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen. WEnn unser Tipp-Kronprinz Geburtstag hat ...
Aber ihr hattet ja auf jedenfall einen wunderschönen Tag. Für heute wünsche ich euch noch ganz viel Spaß
GLG
Anett mit Benedikt
P.S.: Was ist das für eine Tick-Tack-Uhr?? Wir brauchen auch noch ein Geschenk für unseren Sohnemann und er steht doch so auf Uhren. Wäre ja vielleicht etwas??!!
Nocheinmal alles LIebe
Anett
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen