PANISCHE ANGSTZUSTÄNDE? Haben das eure auch?
Da zittert er und fängt fürchterlich zu schreien an! Wenn er diese Spielsachen bloß sieht, muss er wieder schreien und lässt sich nicht so schnell beruhigen. Kommt das bei euren Kids auch vor, oder ist in diesem Fall mein Sohn so ängstlich???
Gute Nacht, Johanna + schlafender Jonas Gabriel, der heute diese Spielsachen von einer Bekannten geschenkt bekommen hat ...
Re: PANISCHE ANGSTZUSTÄNDE? Haben das eure auch?
LG Tanja
Vielleicht weil sich das bewegt und in seine Richtung kommt. So wie wenn ihm jemand was versucht wegzunehmen?
LG Tanja
LG Tanja
Also Noah hat immer mal wieder vor was anderem Angst. Als er noch so zwei Monate jünger war z.B. hat er angefangen zu schreien, wenn ich gegähnt habe. Wahrscheinlich hat ihn mein Gesichtsausdruck dabei erschreckt... ???
Laute Sachen findet er toll. Staubsauger zum Beispiel. Aber ich denke, da ist jedes Kind anders!!
lg sylvia
das kenne ich von Hannah auch, vor allem, wenn es unbekannte Geräusche sind. Dienstag abend spielte zum Beispiel Gildo Horn hier auf dem Schützenfest. Meine Wohnung ist ca 300m Luftlinie entfernt. Ich hatte die Fenster auf, weil es sonst heftig warm gewesen wäre. Der typ fängt an zu spielen, Hannah brüllt los. Ich habe wirklich alles probiert. 45min Dauergebrüll und als der Horn aufhörte zu singen grinste sie mich an, kuschelte sich in meinen Arm und schlief ein....
Naja, irgendwie kann ich es verstehen, Gildo Horn ist Höchststrafe :-)
LG Michaela
Fynn hat megaschiss vor dem Staubsauger, vor dem Föhn und vor dem Pürierstab. Sprich, vor allem, was irgendwie laut ist. Dann brüllt er auch ganz fürchterlich, richtig panisch. Scheint also normal zu sein, wenn ich die Antworten hier so lese.
Liebe Grüße, Katharina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen