Suchen Menü

PAMPERS hat mich überrascht..

habe eine "böse" Frage email an Pampers geschickt, denn meine Große ist nachts nicht immer trocken und verträgt leider nur die Pampers... sie ist 1,10 und 21kg schwer.. die Pampers Gr5+ gehen bis 27kg, aber sie gehen bei ihr nicht zu oder halt so einen mm... ich wollte wissen wie es sein kann das ein Kind bei den Masen nicht in die Pampers passt... Antwort habe ich zwar nicht direkt auf meine Frage bekommen, aber heute kam per Post ein ganzes Paket EasyUp Pants in gr.6... das die passen weiß ich, die Dinger passen auch noch in Gr. 5... mal schaun ob die auch evtl. Pannen heute Nacht dicht halten...
Gruß
jessi
Bisherige Antworten

Re: PAMPERS hat mich überrascht..

wow, das ist ja mal was Positives. Ich habe damals leider nicht so eine nette Antwort bekommen. Ich habe diesen Pampersspender, doch leider fallen die Feuchttücherboxen da durch. Da sagte der gute Mann nur, ja, das wissen wir, da gibt es jetzt eine neue Box zu kaufen. Tolle Antwort! Ich wollte denen nicht noch mehr Geld geben, und hab sie nicht gekauft!
LG Sandra

Re: PAMPERS hat mich überrascht..

das hatte ich auch mal bei pampers. finde ich auch sehr nett von dennen...
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen