PAH, So nicht!!
Und nun?? Keine Ahnung, es kommt nur ein "ÄhhÄhhh!"
Supie, ich habe null ahnung was er meint!!
Darauf kommt ein LAUTES GEBRÜLL das nicht aufhören mag, egal was ich mache!! Ich soll irgendwo hin mit den dingern, aber weiss nicht wohin!
Auf meine fragen hin wird das gebrüll lauter!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also nehme ich mir das brüllende klein Kind und packe es ins Schlafzimmer neben an, lasse die Tür wohl auf, und setzte ihn auf mein Bett und entferne mich mit dem Satz "Wenn Du Dich beruhigt hast, darfste gerne wieder kommen!"
Tja, da brüllte er dann noch 2 Minute, und zack war ruhe, es kam ein ganz Liebes "MAMI???"
Ok, ich gehe wieder rein und mein Sohn ist wieder ein lieber kleiner kerl :-)
Nun, dann hoffe ich mal das die nächsten Anfälle auch so einfach zu stoppen sind *lach*
Lieben Gruß von Petra
Achja....vergessen hab...
Ich glaube er auch nicht ;-)
Mein großer hat ihm einfach ganz viele Autos ins bett gepackt, damit war er dann erst mal zufrieden *G*
LG Petra
Re: PAH, So nicht!!
Solche Geschichten kenne ich. Nur statt ÄhhÄhhh kommt bei Emily Tytytyyty. Ach ja, doch so klar und logisch was Madmoiselle damit mitteilen will. Und wehe, ich geb ihr das falsche Spielzeug oder was auch immer.
Ich glaube, wir brauchen ein einstöckiges Reihenhaus, wo ich Emily auch in ihr Zimmer verpflanzen kann.
LG Leena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen