Suchen Menü

Pünktlich mit 3 Monaten...

hat Anton jetzt schon 2x "durchgeschlafen". Gestern um 9 Uhr die letzte Mahlzeit, 10 Uhr im Bett und um 6 Uhr aufgewacht *freeeeuuuu*. Am Abend davor 20 Uhr, 10 Uhr Bett, 5.15 aufgewacht. Nur die Mama konnte noch nicht durchschlafen. Der Rhythmus ist bei mir einfach noch drin. Außerdem hat er noch so unruhige Phasen, wo er halbwach ist, und ich wache dann auf und denke, gleich will er was...
Hoffe, es bleibt so, würde mir einiges erleichtern. Ich fühle mich im Moment sowieso irgendwie, als würde ich aus einem langen Traum aufwachen, in dem es mich als Einzelperson gar nicht gab, sondern nur mit Kind. Deshalb freu ich mich jetzt auch aufs Arbeiten (mal sehen, wann die nächste Ich-will-nicht-Phase losgeht *g*) und sogar aufs ABstillen im Sommer (wollte ja erst noch länger stillen).
LG,
Clara mit Anton 13w1t
Bisherige Antworten

NA dann gratulation, aber warum...

...legst du schon einen Abstillzeitpunkt fest??
Und wann denn im Sommer?
Franka&Finn,
die nur wissen das sie lange stillen wollen!

Re: NA dann gratulation, aber warum...

Spätestens zum Ende der SOmmerferien will ich abgestillt haben, da ich danach wieder mehr Stunden arbeiten gehe und dann die Abpumperei nicht ausdehnen will. Sollte ich aber das Bedürfnis haben weiterzustillen, werde ich es tun, keine Frage. Aber ich hab zeitweise jetzt schon mal das Bedürfnis, nicht mehr die einzige Nahrungsquelle für Anton zu sein.
LG,
Clara

Re: NA dann gratulation, aber warum...

Da ist er ja dann schon groß genug um auch Breie zu kriegen. Still ihn doch dann noch Abends oder Morgens, ich hab beim großen grad diese Zeiten sehr genossen.
LG, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen