Pünktchen winkt und zappelt...
LG,
Clara mit Pünktchen (12+1)und Anton (18 Monate)
Re: Pünktchen winkt und zappelt...
Dann hoffen wir, dass Du super Blutwerte hast und es freut uns, dass Du eine Zappelphilippine hast *hihi*
GLG Conny und Männer
LG,
Clara, die gleich Pünktchens Nudeln vom Pizza-Menschen holt (wer so strampelt, der braucht Energie)
Gratuliere!!!! Da ist die kritische Zeit ja praktisch schon geschafft!!! Wie geht es dir denn mit der Übelkeit? Und dem Bauch-Wachstum? Meine Kugel ist schon so gross, das war sie bei Tobias ein, zwei Monate später...
Ich hab ja morgen FA-Termin, bitte halt mir auch die Daumen!
lg
Birgit (22.SSW)
LG,
Clara
freue mich zu lesen, dass pünktchen so kräftig vor sich hinzappelt! mensch, in der 13. woche bist du jetzt schon - schnell vergangen die zeit! wünsche dir auf jeden fall alles erdenklich gute weiterhin :o)
glg von ildiko (fast ende 29.ssw)
Ich hoffe, Euch gehts auch gut? Was macht das überflüssige Fruchtwasser? Wie gehts Dir insgesamt?
LG,
Clara
danke deiner nachfrage! jeden tag fühle ich mich anders was mein seelenleben betrifft! fw ist nachwievor zu viel, doch meinem mäuschen scheint es gut zu gehen. kräftemäßig bin ich am äußersten limit derzeit! ich bin froh wenn mein bauchzwerg geschlüpft ist und ich mich voll und ganz auf meine kinder konzentrieren kann!
ich habe morgen das dritte große screening bei meiner fa und bin schon wieder mal sehr nervös! :o( hoffe doch das der zustand wegen der fw-menge sich bessert!
wenn ich es schaffe, versuche ich morgen mal zu berichten!
glg von ildiko
Ja, bitte berichte!!! Daumen sind gedrückt!!! LG
freue mich mit Dir / Euch das es Pünktchen gut geht:O)
Schön das auch die NF Messung in Ordnung ist.
12+1 hört sich ja auch Supi an :O)))
Bin morgen ET - 37 *jubel* und *freu*
LG Schnegge mit Alisa schlafend und Luca inside Boxend gegend die Rippen....
Auf die Tritte warte ich im Moment noch :o)
LG,
Clara
da wünsche ich alles gute und Gratulation zu den bestandenen ersten 12 Wochen.
Ich beneide Dich um Deine zweite Schwangerschaft. Bin in der Phase, wo ich mir ein zweites wünsche, aber der Kopf sag nein.
Viel Glück, Antje
Ja, das kenne ich. Ich war mir auch ne ganze Weile nicht wirklich im Klaren...
LG,
Clara
Die Zeit rennt. Schon so weit bist Du / Ihr? Klasse! Schön, dass der NF Wert so gut ist. Hat der Arzt auch nach dem Nasenansatz geschaut?
Ich hatte bei Emily auch NF und Blutwerte machen lassen. Die Werte werden dann irgendwie zusammengeworfen und eine Wahrscheinlichkeit angegeben. Es ist halt "nur" eine Wahrscheinlichkeit, dann muss man weitersehen. Bei Emily war die Wahrscheinlichkeit so gut, dass ich damit sehr gut leben konnte. Eine Fruchtwasseruntersuchung hätte ein 100 oder 1000 fach höheres Risiko bedeutet. Bei Dir ist sicher alles o.k., es lief ja auch bisher alles glatt!!
LG und weiterhin alles Gute! Leena
Eine FU ist mir ein zu großes Risiko.
LG,
Clara
Ja, die FU war mir auch ein zu grosses Risiko.
LG Leena
Hast du denn deiner Familie schon Bescheid gesagt? Ich würde es ja am liebsten schon allen erzählen, aber ich habe mir geschworen, mich noch bis zum FA-Termin bedeckt zu halten, fällt mir sehr schwer. *gg*
GLG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Astrid, mit Anna 17 Monate und Zachelinchen, irgendwo bei 5+3
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG,
Clara
wow schon 12+1, ich meine noch es wäre gestern gewesen als du schriebst du bist ss, die zeit vergeht echt schnell.
freu emcih mit dir, dass alles in ordnung ist und ich bin scdon gespannt wann es sich outet :-)
lg
yvonne mit luna (fast 19 mon.) und nova (3wo.,1t.)
Ich bin auch gespannt, ob ich mit meiner Mädchenvermutung richtig liege.
LG,
Clara
Ich war gestern gar nicht mehr hier. Waren schwimmen und dann essen mit dem Kurs :o)
Toll das es dem Zwerglein in deinem Bauch so gut geht. Allerdings habe ich auch nichts anderes erwarten *zwinker*!
...und schon so groß. Wenn man sich 5,5 cm mal auf einem Lineal anschaut *staun*. Es ist einfach immer wieder ein großes Wunder! GLG Anni
Ich bin immer so neidisch auf Dein Schwimmen. Muss endlich selbst mal den Hintern hoch kriegen...
LG,
Clara
COOL, ein Tag nach meinem Geburtstag :O))
HAUPTSACHE WASSERMANN :O))
*immergutist *zwinker
GGLG ALEX
LG,
Clara
Mensch, super!! Das freut mich sehr zu lesen, dass alles prima läuft! Was hat eigentlich ein Chef dazu gesagt?? neugierigbin*
Liebe Grüße an dich und deine Lieben und auch an dein Pünktchen mit großer winkender Hand! :o)))
GGGLG Yvonne
LG und danke,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen