Overall oder Wagensack, Erfahrungen gesucht
LG,
Susanne
Re: Overall oder Wagensack, Erfahrungen gesucht
Wann möchtest du der kleinen das Teil denn anziehen? Im Kiwa? In der Babyschale? Antworte dir dann wenn du meine Fragen beantwortet hast *lach*. GLG Anni
LG,
Susanne
Im Kiwa in der Softtasche hatte er eine dicke, weiße Ausfahrjacke an und unten herum Strampler. Ich habe ihn zusätzlich in so eine kleine, kuschlige Babydecke eingewickelt und oben drauf ein Kissen 80x80 und Tasche zu :o). So sind wir prima gefahren! In der Babyschale hatte ich so eine wuschelige Decke die man zu knöpfen kann, von Baby Walz war die glaube ich aber diese Säcke für die Babyschale finde ich auch super, wird es wohl dann beim 2. Kind geben ;o).
GLG Anni
So ne Knöpfdecke ist auch was feines.
LG,
Susanne
Zum Tragen brauchst Du aber nicht ein besonders dickes Kleidungsstück, denn die ganz Kleinen kommen mit unter Deine Jacke. Da sind hauptsächlich eine gute Jacke und dicke SDocken wichtig. Du glaubst gar nicht, WIE warm das ist. Ist auch schön für Dich, so eine kleine Heizung mit herumzutragen.
Ich trage Clemens erst jetzt außen über meiner Jacke auf dem Rücken. Bis er gut ein Jahr alt war, war er, ob vorn oder hinten, immer mit unter meiner Jacke.
Ich würde also nicht so sehr das Tragen als Argument miteinbeziehen, sondern eher, was Du für Babyschale, aber auch KiWa (falls doch mal jemand schieben will) für richtig hälst.
LG, Enna2
Ist im Übrigen sehr einleuchtend, was Du schreibst... *grübel*.
LG,
Susanne
Deine Jacke sollte allerdings wirklich weit sein, sonst geht sie vorne unten nicht mehr zu. Am Anfang reicht bestimmt die, die Du auch am Ende der SS trägst, ich habe ansonsten eine mittelgroße Männerfleecejacke getragen - ging super (gibt noch Fotos in meinem Profil vom letzten Jahr).
Du kannst ja auch mal auf der HP von z.B. Didymos gucken und von ganz tollen speziellen Tragejacken träumen. Aber ob Du das wirklich ausgeben magst, weiß ich nicht.
LG,
Susanne
LG annett
LG,
Susanne
Auf jeden Fall einen Wagensack :-) Ich hatte den in 3 Größen und dann gabs leider keinen mehr :-(
Kann ich nur empfehlen. Schön warm, nichts drückt und super bequem und kuschelig. Guck doch mal bei Ebay. Der von Klitzeklein ist doch neu auch sehr teuer oder?
Liebe Grüße
Angi
LG,
Susanne
also für die ganz kleinen finde ich die Overalls ziemlich unpraktisch zum An- und Ausziehen. Für Baby Nummer 2 liegt schon der Mucki von Odenwälder bereit, den kann man in die Babyschale oder die Tragetasche vom Kinderwagen tun, und man muss die Kleinen dann nicht in irgendwelche dicken Klamotten zwängen. Die sind neu ziemlich teuer, aber bei ebay habe ich mir einen super erhaltenen Mucki ganz günstig ersteigert und kann ihn sicher hinterher fast wieder zum selben Preis verkaufen.
LG, Alex
LG,
Susanne
wir hatten einen Wagensack von Klitzeklein und ich fand es klasse! Ich hab ihn da rein "gesteckt" und er war immer warm, kuschelig und bequem angezogen! Ich hab den Sack auch im Kinderwagen angezogen, so hatte ich immer die Gewissheit, das auch die Beinchen warm genug verpackt sind.
Ich fand den von Klitzeklein schön.weil er nicht zweiteilig war und somit rundum dicht und geschütz war.
Fürs Tragetuch ist das aber wohl nichts... aber gibts nicht vielleichtdn Overall von Tschibo nicht irgenwo noch, der soll doch auch prima gewesen sein (hatte ihn selbst nicht, hab nur positiv von gehört)!
LG Kerstin
LG,
Susanne
NR:7372035486
Liebe Grüße Kerstin
bei Tschibo gibts den noch allerdings nur in 62/68... für 7,99?... der Preis iss ok, find ich , oder ???
LG & schönen Sonntag
Kerstin
Also ich hatte für Benjamin damals einen Sack von Maxi Cosi - für die Babyschale. Der war superfein! Den hab ich dann auch in den Kinderwagen genommen - hat super funktioniert.
Und wenn du noch zusätzlich einen Overall brauchst, kannst du doch nen günstigen bei H&M kaufen - die sind wirklich OK!
LG Uschi, die gespannt ist, ob sie den Overall von Benni im März noch braucht. Owohl - dann ists doch eh warm - den könnte ich dir vermachen, wenn du magst. Der ist so hellbeige - also für deine Madame auch passend...
Hab jetzt so einen günstigen Sack bei ebay ersteigert, den Rest lassen wir auf uns zukommen...
LG,
Susanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen