Suchen Menü

Ot viell.denkt jemand heute an mich

und drückt mir die Daumen das alles in Butter ist,denn ich hab heute (30SSW) Fatermin und etwasbammel dasermir nen Strich durch den URLAUB macht.
Hab halt seit zweit Tagen wieder dieses Stechen ( schlecht zu beschreiben ) kommt aber vom vielen Tragen denk ich ma, genauso wie das Bauchaua....
Ich wünsche mir auch wenn ich ( wir noch Zeit hätten ncihts mehr als ne Drehung meines Buben ( QL ) denn am US sah das Bild in 12 Wochen so aus, als würde er sich keinen Milimieter bewegen....den Bewegungen zufolge war das auch so.....
Seit knapp 2 Wochen spür ich ihn aber vermehrt:O), hab das Gefühl es hättesich was getan:O)
So nun hoff ich das heute nach 1 CTG und GR. US alles in Ordnung ist und ich beruhigt in den Urlaub fahren kann mit meiner Familie....das Wort SCHONUNG in nem andren Sinn möchte ich nämlich nicht gerade hören....
LG Schnegge mit ALISA die heute noch mit demKIA telefon. muss und der es nicht so gut geht......
Bisherige Antworten

Re: Ot viell.denkt jemand heute an mich

Hallo!
Gute Besserung fuer Alisa. Und natuerlich sind meine Daumen ganz fest gedrueckt fuer einen schönen und beruhigenden FA Besuch! DRUECK!!!!
LG Leena

Huhu Schneggchen!
Ich drücke alles was ich habe für dich!!!
QL, tztztz, dass fängt ja gut an...kleiner Sturkopf *zwinker*.
Ich beneide dich um die Tritte die du von innen bekommst! So um die 30. SSW waren die ja echt schöööön, später weniger *autsch* ;o)
Also dann alles gute für heute und grüß Froschi von Tante Anni aus R. und einen Knutschääär für Alisa!!
GLG Anni die an euch denkt

UI, also ich denke fest an Euch und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist, und Ihr schön in Urlaub fahren könnt!!!
GLG,
Clara

hallo sandra
wir denken an dich und druecken die daumen und alisa gute besserung
heidi und liz

drücke dir ganz fest die daumen, dass bub in sl liegt, ihr in urlaub fahren könnt und alisa wieder ganz schnell fit ist!!!
meld dich wenn du wieder daheim bist, ich denk an dich :-)
lg
yvonne

Ich überleg zwar gerade noch, was ein Fatertermin ist *grübel*
Aber ich drück Dir alle Daumen, dass alles i.O. ist und Du in den Urlaub starten kannst!
*DuDirdolleverdienthast!!!*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen