Ostheopath!
Angeblich sind seine Schädelnähte total eng...mach mir jetzt etwas den Kopf weil er ja am Do auch nen Schädel US bekommen soll.Hoffe es passt beim US , bei allen 4 US!!!
Ich soll jetzt bis Do warten ob es ihm besser geht...und dann evtl. nochmal "Lockern" lassen.
Bei uns ist immer noch chaos Pur, den ganzen Tag ist hier der blanke Wahnsinn angesagt ( meinte Männe grad ).
er hat heute wieder mal gar nix geschlafen, nur gezettert und geschrien...bis gerade eben....
Ich geh echt am Stock am Fr. bin ich nervlich zusammengeklappt...
Alisa gehts dank Homöopt. besser , nachdem sie ne andre Potenz bekommen hat sit sie nciht mehr spastisch. Das wirkt echt gut bei Ihr , zum Glück.
Aber sie tut mir leid, weil sie wenn ich mit den Kindern allein bin "nebenher" läuft....
Ich weiß nicht was mir Momentan mehr "weh" tut, das Geschrei oder Alisa in Ihrer "Rolle"....
Beschissner kann sich ne Mutter nicht fühlen!!!
Das wars auch schon, bin froh wenn ich die 4 US am do rum hab..in der Hoffnung das alles OK ist ( Hüfte , Wirbelsäule , Herz, und Kopf )
LG Schnegge
Re: Ostheopath!
Schön, dass es Alisa wenigstens besser geht!!! Ich denke weiterhin an Euch und hoffe, dass der arme Luca und damit natürlich auch der Rest der Familie nicht mehr so arg leiden muss...
GLG,
Clara
Luca wird schon Homöop. mitbehandelt...hat aber noch keine Wirkung gezeigt. Muss da ne Woche abwarte, gab evtl. zwei Mittel...
Danke ud LG Schnegge
lass dich mal (((drücken))))
Das klingt ja nach Stress pur :(
Ist ja echt mal heftig alles ..... weiss gar nicht was ich schreiben soll, kann nur sagen, das ich ganz dolle für Euch hoffe, das es bald wieder BERGauf geht - für alle !!!
Denke an Euch und drücke feste die Daumen, das alles okay ist mit seinem Kopf !!!
Kann es sein, das er so verspannt von der SS ist ?
Meine, ich hab mal von Dir gelesen, das er immer gleich lag ? Sich also nicht mehr anderst hingelegt hatte im Bauch ?!?!?!War das bei Dir ?
Liebe Grüsse und alles alles gute !!!
Nici
was macht man nun bei ihm?? KG??
Alisa wird es verkraften, da bin ich sicher, mach dir nich zu sehr nen kopf, wenn du mehr kraft hast wird es wieder besser!!
Da ich heute gerade selber etwas am stock laufe kann ich dir nur ne kleine portion kraft rübersenden....morgen gehts wieder besser ;-)
Ganz lieben knuddel Gruß von Petra
dann drück ich mal feste die daumen, dass bei der sono am do. alles ok ist, weiß auch nicht was ich sagen soll, außer, dass es ja nur besser werden kann, noch schlimmer geht ja nicht. und kein schlechtes gewissen haben wegen alisa, sie spürt ja auch, dass luca was hat und du deshalb momentan weniger zeit für sie hat, dafür hat sich schon ganz bald nen super spielkamerad fast im selben alter und das entschädigt doch für vieles, finde ich und spätestens dann wenn du die 2 dann schön miteinander spielen und streiten ;-) siehst sind diese schwierigen und nervenaufreibenden säuglingstage sicherlich wieder vergessen.
ich drück dich ganz feste!
lg
yvonne
Hast du dir mal in meinem Profil den Link zum Geburtskanal angesehen. Dort steht ein ganz toller Artikel übers Schreien, vielleicht hilft dir das ein bissl weiter. Aber lass erst nochmal körperlich alles abchecken und wenn da alles in Ordnung ist, solltest du dich vielleicht gedanklich damit auseinandersetzen, dass Luca vielleicht ein 24-h-Baby ist. Ich habe das damals viel zu spät akzeptieren können, beim nächsten Kind hätte ich so ziemlich alles an Lektüre im Haus, was ich kriegen kann. (24h-Babies, Warum Babies schreien usw.) Und ich habe die Erfahrungen, die ich mit Jolina machen konnte. Weisst du, ich habe dir so sehr ein pflegeleichtes Kind gewünscht, dass nur selten krank wird. Aber irgendwie scheint bei euch wirklich der Wurm drin zu sein. Ganz liebe Grüße Zauseline
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen am Donnerstag!!
Das du zusammengeklappt bist ist ja kein Wunder :o(, überleg mal wann ihr das letzte Mal "Ruhe" hattet?
Ich knuddel dich!
GLG Anni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen