Ostereierfärben ja/nein - oder noch 1 Jahr warten.
Ich überlege ob ich mir mit unseren Zwillingen schon das Ostereier färben/bemalen antun soll, oder lieber noch ein Jahr warten und gefärbte kaufen?
Was macht ihr denn??
lg Sunshine x2
So was Gruseliges...
Re: So was Gruseliges...
LG
Astrid, die dieses Jahr eh nicht zuhause ist an Ostern
Bitte nicht!!!
lg
Birgit
Re: Ostereierfärben ja/nein - oder noch 1 Jahr warten.
GLG Anni die bunte Eier kauft
Re: Ostereierfärben ja/nein - oder noch 1 Jahr war
der Felix bemalt die Eier in der Kinderkrippe:-)))
Wir mussten nur ausgeblasene Eier mitgeben und meine Küche bleibt sauber.
Aber Spaß macht es den Kleinen viel!
LG Diana
also ich mach das erst nächstes Jahr mit Alisa.
Ich hab mit ihr gebastelt für Osterschmuck und das hat mir gereicht.
Also die Bunten Eier kaufe ich dieses Jahr:O)
Was ihr Super gefallen hat war den Osterschmuck aufzuhängen...auch wenn sie es "nur" versucht hat
LG Schnegge
Wir habens gestern gemacht...
Vorsichtig ausgedrückt war meine Hand gelb, das Ei besprenkelt und der Kindermund Kunterbunt... *g*
LG
Bärlesmama, die immer noch nen gelben Daumen hat
Re: Ostereierfärben ja/nein - oder noch 1 Jahr war
ich warte noch ein jahr damit und machs noch ein letztes mal selbst...
aber nächstes jahr wird gefärbt was das zeug hält - und die küche AUShält! *lach*
ggglg, corinne
glg von ildiko die mit nils nicht gemalt hat, weil der eh nur ans essen denkt *seufz*, aber mit tim den versuch gestartet hatte und der es langweilig fand :-(
Wir warten noch 1 Jahr, LG-->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen