Suchen Menü

Osteopathie. Da hat doch mal jemand...

... danach gefragt. Ist schon ein paar Tage her. Ich hab mir damals noch gedacht: das interessiert mich auch. Aber jetzt find ich das Posting nicht mehr! *verzweifelthinundherklick* Weiss jemand, wann das war? Oder von wem? Oder wo? Bin für jeden Hinweis dankbar...
Das hat man nun davon, wenn man die Sonne geniesst, statt hier im Forum zu bleiben *lach*
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Euch allen (und ganz besonders denen, die mir weiterhelfen können *kicher*)
Corinne
Bisherige Antworten

Re: Osteopathie. Da hat doch mal jemand...

schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5564814.html
10.07.00 10 oder 12:28
glg Tina
hoffe, das wars,müsste aber noch mehr drin sein

vielen dank, das war genau das gesuchte posting!

Hi Corinne,
ja das war ich. Am Mittwoch habe ich einen Termin bekommen. Kann ja dann mal berichten ob es was gebracht hat oder nicht.
Meine Nächte sind bisher nicht besser geworden. Mein Mann und ich haben das Gefühl, dass er immer wieder durch Bauchscherzen aufweckt usw. aber vielleicht ist es ja auch ganz was anderes.
Ich setze jedenfalls alle Hoffnung darauf. Schlimmer kann es kaum noch werden :) !
Ich weiss nur das alles privat bezahlt werden muss.
Ciao, Susi

Hi Susi
Au ja, nimmt mich dann Wunder, wie das so war!
Mein KA hat uns auch Osteopathie empfohlen. In unserem Fall aber wegen des leichten Schiefhalses von Sophie. Ihr Kopf wurde dadurch verformt. Ist zwar jetzt rückläufig, aber er meinte, wir könnten den Prozess damit noch unterstützen.
Ich hoffe, ihr habt bald bessere Nächte! Ich habe übrigens in diesem Zusammenhang auch von der Craniosakral-Therapie gehört, die auf der Osteopathie basiert. Soll auch ganz toll sein. Erkundigen dich doch mal. Eine Bekannte von mir hat damit auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Ihre Kinder schlafen toll und haben null Probleme mit der Verdauung... Vielleicht wär das auch einen Versuch wert!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen