Osteopathenbericht
Waren am Mittwoch bei einer Osteopathin, wegen Kays Koliken in der Nacht und seiner ständigen Unruhe. Am Ende hatte sich alles so zugespitzt, dass er jede Stunde geschrien hat und nicht mehr schlafen wollte.
Also....sie hat gemeint, dass Kay am Hals herum total fest wäre und das ganze sich dann auch auf den Bauchraum ausweitet......dann meinte sie er hätte auch unten an der Hüfte eine Blockade......dann hat sie an ihm rumgedückt und so Bewegungen mit seinem Kopf und anderen Gleidmaßen gemacht.
Er hat die ganze Zeit geschrien, aber ohne Tränen.
Es hat ihm nicht weh getan, war nur Protest.
Das Prozedere hat 1/2 Stunde gedauert und 35 Euro gekostet.
Ich hatte echt mit mehr gerechnet.
So nun das Resultat: Kay hat am Mittwoch von 20 Uhr bis 0 Uhr geschlafen, dann kurz geweint und nochmal bis 3 Uhr geschlafen, dann Flasche und von 3.30 bis 5 Uhr geschlafen.
Mein Mann und ich happy.....aber erst mal abwarten ob es nicht ein Ausrutscher war......
Heute:19.30 bis 23 Uhr und dann bis 3 Uhr, Flasche, 4 Uhr bis 5.45 Uhr.
Also wenn es so bleibt sind wir super zufrieden !!!!!!!!!!
Bis bald dann.....
Susi (
Re: Osteopathenbericht
Tobias hatte die Schreiattaken anfangs nur an der rechten Brust. War aber genauso am Hals undin der Hüfte blockiert. Ist jetzt fast weg, das war bestimmt kein Ausrutscher. Wir gehen jetzt alle 2 Wochen hin, bis sie die siefe Entwicklung gelegt hat. die KG sagt, das ist wichtig, solange sie in der bewegungsentwicklung stecken, denn wenn man das nicht wegbekommt, lernen sie sich einseitig zu bewegen.
ggglg TIna
Re: Osteopathenbericht
also wenn ich solche Berichte lese bin ich immer wieder erstaunt wie toll das klappen kann.
Ich drücke natürlich die daumen das es dann auch so bleibt.
Und Preislich find ich es auch nicht teuer, dachte immer sowas kostet viel mehr!
LG Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen