OsteopathIn gesucht in Norddeutschland
ich suche für eine Freundin einen Osteopath oder eine Osteopathin, die sich gut mit Säuglingen auskennt. Meine Freundin wohnt in Cloppenburg, würde aber auch ein wenig fahren, also käme auch Oldenburg, Hannover und Bremen in Frage.
Hat jemand einen Tipp?
Mit Dank und Gruss
Andrea
Ich habe keine Ahnung *g*
Ich hoffe, es geht Euch gut.
LG Annette + Jana (Schlafmaus)
Re: Ich habe keine Ahnung *g*
mir geht es sehr gut. Ich hatte die letzten Wochen viel Stress, da noch eine Prüfung zum Abschluss meiner Doktorarbeit ausstand, aber die ist nun geschafft *puh* *freu* - endlich!!!! Nun habe ich wieder Zeit, mich dem Kleinen ohne schlechtes Gewissen zu widmen. Er findet es super :-)))
Einige Stunden in der Woche arbeite ich von zuhause aus, auch das ist schön.
Ich bin aber Forum-faul geworden, weil die Zeit so irre knapp ist, die ich in Ruhe am Rechner sitzen kann!
Wie geht es Euch so?
Liebe Grüsse
Andrea mit Ben (6 Monate, der neuerdings so suess brabbelt "ba-ba-pa-da-ba")
Re: Ich habe keine Ahnung *g*
es geht uns soweit gut, wenn uns die Zähne nicht so ärgern würden, Jana bekommt jeden Zahn mit Magen-Darm-Grippe. Seit gestern arbeite ich auch wieder von zu Hause aus, es hat sich doch eine Möglichkeit ergeben, zum Glück.
Eigentlich sollte ich jetzt auch arbeiten und nicht hier schreiben *g*.
LG Annette
Re: OsteopathIn gesucht in Norddeutschland
vielleicht kann man ja da anrufen und nach Spezialgebieten fragen.
LG von Nicole
Hallo Andrea,
sag mal, haste meine Mail nicht bekommen? Leider antwortest du nicht...... :o(
glg Petra mit Lars
erwischt, ist das richtige Wort. Asche auf mein Haupt. Ich wollte Deine nette Mail so richtig und ordentlich beantworten und so liegt sie noch in meinem TO DO-Ordner - unbeantwortet. Sorry!!!! Aber Du bist ja wachsam und entdeckst mich auch so. Forenbeiträge schreibe ich mal eben - E-Mails nur in Ruhe. Bescheuert, was?
Wir haben uns sehr gut in Köln eingelebt, ich fühle mich hier schon richtig zuhause. Derzeit sind wir auf der (frustrierenden) Suche nach einem KiTa-Platz für unsere Kleinen, wenn wir nächstes Jahr wieder anfangen zu arbeiten.
Wow, Lars hat schon 4 Zähnchen. Da kann Ben nicht mithalten, aber er hat immerhin schon 2. Die er allerdings noch fast nie benutzt hat, da er immer noch voll gestillt wird ;-)) Diese Woche wollen wir mit Brei anfangen - Pastinaken oder Kürbis. Was isst Lars zur Zeit so?
Ihr wohnt jetzt in einem Haus? Wie schön!! Das muss toll sein. Endlich keine Mietwohnung mehr, ein Traum!
Ich habe mich sooo gefreut, zu hören dass Karin schwanger ist. Danke für die Info. Es ist so schön zu lesen, dass es einer Frau, die schon so lange darauf hofft, nun endlich geschafft hat. Sie weiss zwar noch nicht, worauf sie sich einlässt, aber alles in allem überwiegt doch der schöne Teil - oder?! ;-))
gggggggglg
Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen