Suchen Menü

Ostbrandenburger? (oder Nordost)

Hat noch viiiiel Zeit, mich würde mal interessieren, ob außer Conny noch irgendwer aus der Gegend kommt. Ich komme ursprünglich aus der Uckermark (genauer gesagt aus Schwedt *kotz*) und bin die Woche vor Ostern dort. Vielleicht ließe sich ja mal was organisieren?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Nee oder????????????????

Hey!
Viele Grüße aus dem good old Schwedt sende ich dir!
Hätte ja nie gedacht, daß hier noch wer aus Brandenburg oder aus der Uckermark kommt! Und na ja, aus Schwedt schon gar nicht...
Und soo Scheiße ist Schwedt doch gar nicht!
Wo bist du denn eigentlich hingezogen? In deinem Profil kann ich nichts finden und deine HP's sind ja offline.
GGGGLG Dine

Re: Nee oder????????????????

Huhu Dine!
Wie weit ist Schwedt eigentlich weg von hier?? Männe schätzt so 60 km... Ist ja fast umme Ecke.
Ich wohne doch in Müncheberg bei Strausberg...Eberswalde...
LG Conny

Hi Conny,
also nach Straßberg bin ich noch nie gefahren. Mein Cousin ist da aber oft, also kann's ja nicht soo weit weg sein.
Nach Eberswalde fahr ich so ca 45 Minuten. Und wie weit isses dann noch bis Strausberg? Und wie weit seid ihr davon entfernt?
LG Dine

Also von Eberswalde ca. 30 Minuten, das sind so ca. 30 KM von hier.
LG Conny

also, ich würde sagen, bis Eberswalde ist es dichter. Man könnte sich ja dort treffen, quasi in der Mitte, im Tierpark oder so.
@Dine: na, wenn wir uns mal nicht schon über den Weg gelaufen sind :-) Ich bin ja Jahrgang 78. Ich fand's schlimm da, vor allem, daß man die halbe Stadt so vom Sehen her kennt, aber nicht so richtig. Meine Eltern wohnen ja inzwischen in Berkholz.
LG Franziska

Hast ja bestimmt in meinem Profil gelesen: Ich bin jahrgang '79. Ich kenn zwar im Moment keine Franziska, aber bestimmt kennen wir uns vom Sehen her!
Ja viele sind ja in die Dörfer gezogen und haben da gebaut. Berkholz, Criewen, Blumenhagen...
Wann bist du denn nach München gegangen?
Mensch ey, ich freu mich,daß es hier noch 'ne Schwedterin gibt. Und viele, die vor Jahren weggezogen sind, kommen jetzt wieder her. Verstehe ich zwar auch nicht, aber soo Scheiße kanns ja dann doch nicht hier sein.
Also ich bleib hier, schon allein wegen meiner Family(Eltern, Großeltern und so). Kann dich aber auch verstehen, denn es gibt hier auch viele Mädels und Jungs, die ein bißchen blöd rüber kommen, aber das ist nicht mehr unsere Altersklasse. Und Arbeit gibts ja leider hier auch nicht all zu viel.
Würde mich aber sehr über ein Treffen freuen!
LG Dine

auweia, Franzi, ich muss mein geistiges Bild von Dir ändern. Hab ich doch glatt gedacht, die 42 hinter Deinem Nick ist Dein Alter *schnellduck*. Hey, sorry nimms mir nicht krumm - hättest ja auch mal ein Bild von Dir ins Profil stellen können. tschuldige bitte. Und nun zur Frage: Ich komme auch aus Brandenburg, aber ausm Süden. Ich bin bei Senftenberg aufgewachsen und bin ziemlich oft dort zu Besuch. Vielleicht kann ich ja auch vor Ostern zu Euch stoßen nach Eberswalde, wat meinste? Ich würd mich auch riesig freuen, mal jemand kennenzulernen aus dem Forum. GLG vampi (Jahrgang 76)

*kicher* ich bin ja am sonntag erst 26 geworden. foto hatte ich bis vor kurzem drin (von der hochzeit), kann ich auch wieder reinstellen ;-)
senftenberg ist ja auch nicht weit weg. wäre super! wo ihm Süden wohnst Du denn?
lg Franziska

Hallo Franzi,
ich hätte halt mal eher in Dein Profil schauen müssen - habs bestimmt auch gemacht... aber nicht für voll genommen. und noch herzliche Glückwünsche nachträglich - die Gratulationsrunde ist nämlich auch wieder an mir vorbeigezogen. Ich hab bis 99 in Schipkau gewohnt - ist ein kleines Nest. In Senftenberg bin ich ins Gymnasium gegangen. Meine Eltern und die meines Freundes wohnen dort. Wir fahren jeden Monat dorthin (fast). Wir selbst wohnen in Leipzig - hab gelesen, Du warst auch mal ne Weile hier? Mensch, hast wohl schon einiges durch? Fühlst du dich jetzt bei München zu Hause??? Ups, mir fällt ein, was von einem Umzug gelesen zu haben, tsts. GLG vampi

so, noch ein Foto drin :-)
ich fühle mich in Leipzig noch am ehesten zu Hause. Einerseits groß genug, andererseits nicht so schicki-micki-mäßig wie München. Aber ich war jetzt ne Weile nicht da.
Ich ziehe nur ein paar Orte weiter, vier S-Bahn-Stationen :-)
Aber fast so schlimm wie Schwedt war Brüssel, da bin ich vorzeitig wieder weggezogen, nicht mein Fall.
Wo wohnst Du denn in Leipzig? Ich hab in Reudnitz gewohnt. Man ist echt verwöhnt, wenn man da mal gewohnt hat. Sanierte Altbauwohnungen, zu Fuß die Innenstadt erreichbar und trotzdem eine lächerliche Miete. hach ja, waren schöne Jahre dort *schwelginErinnerung*
LG franziska

schönes Bild und schönes Kleid ;-) wir tun ES vielleicht nächstes Jahr, vielleicht.
In Brüssel warst Du also auch schon. Ich hab während des Studiums in Dresden gewohnt, das wars auch schon. Damals dachte ich, Dresden ist echt toll. Jetzt, in Leipzig, finde ich, dass die Stadt echt klasse ist. Schöne Innenstadt, viel Grün, preiswerte Miete. Ich fühl mich wohl hier.
Wir wohnen in Gohlis. Schöne Altbauwohnung mit 3,60 Meter hohen Wänden... Die Leute hier sind auch ganz nett (wenn man mal vom Dialekt absieht) LG Anke

Hey cool...

...jaaa wer hätte das gedacht, daß es hier doch noch ein paar Brandenburger mehr gibt. Außer Conny und mir!
ich würde mich auch riesig freuen, euch mal kennenzulernen!
LG Dine

mit dem kleinen Umweg über Leipzig und Berlin bin ich in München gelandet - oder einem Vorort von München.

Oh klasse!!!

*grumpf* nun mit Text

Wann ist denn Ostern überhaupt???
Wäre doch mal die Gelegenheit für ein Treffen, da hast Du ja sooo Recht :o)))
GLG Conny

Jaa ich würde gern mal...

..ein paar mädels aus'm Forum kennenlernen!
Hoffentlich hab ich dann auch frei oder Frühschicht, denn ich muß ja dann schon wieder arbeiten gehen.
LG Dine

Re: Jaa ich würde gern mal...

Na da können wir uns ja nach Deinem Plan in Franzis Zeitraum richten. Und Eberswalde klingt ja halbwegs mittig. Da können wir uns ja mal schlau machen, ob da eine schöne Möglichkeit für ein Treffen gibt.
GLG Conny

Meinetwegen gern...

...ich habe mal kurzzeitig in Eberswalde gearbeitet.
Dürfen wir aber dann nicht schleifen lassen! Ich möchte euch supergern mal persönlich kennenlernen!
GLG Dine

Re: Meinetwegen gern...

Wir waren mal im Traumzauberland in Eberswalde. Da kann man schön spazierengehen.
LG COnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen