Osanit! Hilfääää
Ich habe bei unten beschriebenem Besuch in der Apo Osanit für Leon geholt. Tja, nun steh ich hier mit meinem Talent. Ich weiß ja, dass man Globuli vom Plastiklöffel nimmt. Davon 8 mit Kind auf dem Arm auf so einen Löffel zu murmeln finde ich schon eine Herausforderung. *g* So, und alle 8 in den Mund zu kriegen ist fast nicht machbar. Und das alle halbe Stunde nicht zumutbar.
Leon hat erwartungsfroh den Mund aufgemacht, hatte dann KRÜMEL im Mund *ihpfuibahMama* und die Hälfte wieder rausgespuckt. Unter die Zunge rollen ginge nur, wenn ich Leon vorher festbinde.
Wie kriegt ihr denn die Murmeln ins Kind??? *heul*
Ratlose Grüße, Conny und Leon 7m7t
Re: Osanit! Hilfääää
also 8 auf Löffel, Löffel in Richtung Mund, Mund geht auf, Lena grinst und sagt mhhh, die schmecken doch schön vanillig? Och Mönsch warum mag die Leon nich *ratlosguck*
LG und viel Glück Tiff mit Lena Marie 6,5M
Und das ist BÄH!
*seufz*
GLG Conny
Versuchs doch mal!
GLG Dine
mit den fingern und dann schnuller hinterher!;-)
boa, gleich die brutale Methode :-))))))))))))
gggglg Tina + zahnlos Tobias
du kannst die Globuli auch in etwas Wasser auflösen und ihm zum trinken geben, bzw. per Löffel verabreichen.
Grüßles
Anette & Paul 5m5t
Calcium Carbonicum soll ganz gut sein gegen Zahnen. Und mit diesen reinen Globuli mach ich das immer foglendermaßen: 2 pur geben und 5 in einem halben Glas Wasser verrühren, bis sie ganz aufgelöst sind. Dann alle halbe Stunde oder STunde einen Teelöffel davon in den Mund. Vielleicht geht das mit den Osanit ja auch???
LG,
CLara
Globuli auf die Hand????
Wenn SArah mal Sab Simplex bekommt, dann lass ich den Loeffel im Mund, bis er voellig abgeschlabbert ist, so hat sie keine Chance, etwas auszuspucken, vielleicht funktioniert das mit den Globuli auch??
LG
Peanut
EEEEBEN, das dachte ich auch immer -
*g*
GLG Conny
hat bis jetzt nicht geschadet:-)
Re: EEEEBEN, das dachte ich auch immer -
hm, nun sitze ich hier.... also ich habe gobuli auch imemr einfach so mit den fingern verabreicht und alle anderen mamas in meinem dunstkreis auch. warum soll man da denn nicht tun??? kann mich bitte jemand aufklären?
lg pia
Keine Hände, Metalllöffel, 10-15 Minuten vorher und nachher nicht trinken und essen.
LG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen