Orangensaft waere besser...
aus dem Leben der P:
"Mama Sarah dillen???"
Ja, Leah, ich stille Sarah!
"Milch in Busen Sarah drinkt???"
Ja, Sarah trinkt die Milch aus der Brust"
"Aha, kein Ranschensaft?? ich also nicht Brust drinken kann"
Noe, Leah, auf Orangensaftproduktion bin ich nicht eingestellt und ehrlich gesagt...du hast mir ein zu vollstaendiges Gebiss und wenn du das Blitzen in deinen Augen sehen koenntest, dann wuerdest du verstehen, warum ich deinem Mund meine Brust nicht mehr anvertrauen will und ausserdem, Orangensaft findest du in der Kueche im Kuehlschrank, ich haette da ein Kuehlungsproblem mit der Orangensaftbrust...
Echt, wer Leah nicht kennt, der hat was verpasst!!
Wenn die mal nur so suess bleibt..
LG
Peanut
Re: Uiii wie süüüüss :O)
Knuddel sie mal von mir !
Musst aufschreiben für später..... find das zu goldig...und sie hat auch was zu lachen :O)
LG Nici
Re: Uiii wie süüüüss :O)
Leah fuellt Buecher...
LG
Peanut
Re: Orangensaft waere besser...
Die Süße, ich vergess nicht das Bild, wie sie ohne Hose in Zauselines Flur sitzt und verschämt grinst!
Apropos Bild: Du hattest doch auch Fotos gemacht?!
Schönen Abend wünscht Dir
Karin
Mein GG und ich lachen uns grad schief *ggg* LG
*negaaaaanzsüüüüßeist
*fürniclasreserviertist
HIHIHIHI
LG Alex
Deine Leah ist ja eine ganz Süße! ;-)
Leah ist echt ne Granate!!
Die bleibt sicher so, oder??
GGGLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen