Suchen Menü

Opas *grrrrrr*

Muss mal meinen Frust ablassen. Gerade war Opa da(vom Vater). Er kommt nur, wenn er mit mit seiner Tochter mal wieder Streit hat. Da kommt er hier an, bringt Celina mal eben so ein Fahrrad, einen Regenschirm, einen Ring und ein Malbuch mit. Hallo???? Schon Weihnachten???Christopher bekommt einen kleinen Teddy. OK, er kennt den Unterschied noch nicht. Wenigstens hat er überhaupt an ihn gedacht(war sonst eher selten der Fall)Erstens denke ich, solche Geschenke könnte er echt mal mit uns absprechen und dann finde ich, müßte es etwas gerechter zugehen. Es ist ein reines Jungenfahrrad. Celina hat auch schon eins. Christopher wird ständig von ihm ignoriert. Das tut mir schon etwas weh. Obwohl Papa es ihm schon mal gesagt hat, dass er ja noch einen Enkel hat. Ich denke der Teddy war eigentlich auch für Celina. Denn als Christopher um die Ecke kam, sagte er nur, ach da ist ja noch einer. Sorry für mein Kauderwelsch, bin im Moment nur etwas ziemlich stinkig. Obwohl ich ja weiß, dass er es eigentlich gut meint. Aber ich bin eh die faule, freche Schwiegertochter(weil ich nicht seine Wohnung putze, obwohl ich z.ZT. Zuhause bin.) Das hat er seiner Tochter erzählt. Grrrrr.
LG Sandra
so, jetzt geht es etwas besser
Bisherige Antworten

Re: Opas *grrrrrr*

tut gut, mal dampf abzulassen, oder?
ich verstehe sehr gut, dass es dich ärgert, aber ich denke, das ist es nicht wert.
also motz noch mal heftig über ihn und dann vergiss es!
:-)))
glg Tina

Hallo Sandra,
habe ich es richtig verstanden, dass sowohl Celina als auch Christopher beides "leibliche" Enkelkinder von ihm sind? Warum ignoriert er denn Christopher so, weisst Du das zufällig? Bevorzugt er einfach Mädchen oder liegt es daran, dass er eher mit älteren Kindern etwas anfangen kann? Auf jeden Fall finde ich es nicht gut, wie verschieden er die beiden behandelt, und das würde ich ihm auch klipp und klar einmal ins Gesicht sagen. Das muss auch Dein Mann einmal tun, offen und ehrlich!!!!! Auch das Thema, das man vorher Geschenke abstimmt, sollte abgesprochen sein. Ich kann Deinen Frust jedenfalls gut verstehen. Aber das Fahrrad kannst Du ja nun für Christopher zur Seite legen, wenn Celina schon eins hat:-))))) Und putzen würde ich bei meinem Schwiegerpapa auch ganz bestimmt nicht. Entweder er kann selber putzen oder sucht sich halt ne Putzfrau. Wo kommen wir denn da hin, hallo?!!!!! So ein Macho!!!!!!!!!!!!
LG, Alex

Ja, sind beides seine leiblichen Enkelkinder. Ich denke er kann eher mehr mit Mädchen anfangen. Hat drei Söhne, und zum Schluß kam seine Tochter. Die wurde auch immer ganz hoch in den Himmel gehoben.
Wir haben ihm das schon gesagt, daß es gerechter zugehen sollte. Was hat er gemacht? Drückt Papa 50? in die Hand und sagt "kauft was für den Kleinen".
Ja, er ist wirklich ein super Macho!!! Seine Frau(leider schon verstorben) hat bei ihm einiges mitmachen müssen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen