Opas *grrrrrr*
LG Sandra
so, jetzt geht es etwas besser
Re: Opas *grrrrrr*
ich verstehe sehr gut, dass es dich ärgert, aber ich denke, das ist es nicht wert.
also motz noch mal heftig über ihn und dann vergiss es!
:-)))
glg Tina
habe ich es richtig verstanden, dass sowohl Celina als auch Christopher beides "leibliche" Enkelkinder von ihm sind? Warum ignoriert er denn Christopher so, weisst Du das zufällig? Bevorzugt er einfach Mädchen oder liegt es daran, dass er eher mit älteren Kindern etwas anfangen kann? Auf jeden Fall finde ich es nicht gut, wie verschieden er die beiden behandelt, und das würde ich ihm auch klipp und klar einmal ins Gesicht sagen. Das muss auch Dein Mann einmal tun, offen und ehrlich!!!!! Auch das Thema, das man vorher Geschenke abstimmt, sollte abgesprochen sein. Ich kann Deinen Frust jedenfalls gut verstehen. Aber das Fahrrad kannst Du ja nun für Christopher zur Seite legen, wenn Celina schon eins hat:-))))) Und putzen würde ich bei meinem Schwiegerpapa auch ganz bestimmt nicht. Entweder er kann selber putzen oder sucht sich halt ne Putzfrau. Wo kommen wir denn da hin, hallo?!!!!! So ein Macho!!!!!!!!!!!!
LG, Alex
Wir haben ihm das schon gesagt, daß es gerechter zugehen sollte. Was hat er gemacht? Drückt Papa 50? in die Hand und sagt "kauft was für den Kleinen".
Ja, er ist wirklich ein super Macho!!! Seine Frau(leider schon verstorben) hat bei ihm einiges mitmachen müssen.
LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen