Okokokok... *händeüberkopfschlag*
A ) Stuttgart
B ) Karlsruhe
??????????????
LG Nici
P.s. - würde sagen, da wo am meisten Stimmen für fallen, wird der Treff gemacht, odääär ?
Wenn B ) dann muss da jemand schauen, wo es am besten wäre ...
und nochmal P.s
Wilgehege - also ich find es super schön da.
Ist gleich hier bei uns ( Tübinger Gegend )
Sind öfter da - Leon liebt die Wildschweine - es gibt Grillstellen - Spielplatz - vieeeeeeeeel Wiese - ist auch alles etwas Sonnengeschützt, da es im Wald ist.
Zu fahren, von Stuttgart aus sind es ca. nochmals 30Min.
Mit öffentl. machbar - erst S-bahn bis Herrenberg - dann Ammertalbahn bis zu dem Ort - ab da, kann man laufen *schwitz* oder ich spiele Taxi *lol*
Vielleicht gibt es bei jemandem aus Stuttgart oderoder auch sowas ????
Fänd das halt wirklich besser.
Wilhelma ist so "hmmm" ...??? Weiss nicht, da läuft man halt seine Runde - labert - hockt sich evtl. mal ins Grüne ... schwitzt sich in der Bollenhitze einen ab ...
Wildgehege : schmeisst man ne RIESENdecke in die Wiese ( unter Bäume in den Schatten ) man läuft sich keine Füsse wund ... usw... klar, man muss ins Wilgehege zu der Stlle runterlaufen - aber das ist wirklich ok - nicht weit - schöner Spaziergang :)))
WANN - mir ist es egal :))))))))
Re: Okokokok... *händeüberkopfschlag*
also wir bevorzugen stuttgart, wildgehege, bis 20 juli.
alternativ gibt es direkt in stuttgart am fernsehturm einen waldspielplatz mit grillstelle.
lg heidi
mach auch alles, was ihr wollt und organisiere.
wäre in dem fall für zoo oder villa auerbachia.
ist dieser ort von mir aus gesehen vor oder hinter stuttgart? wenn ich ganz um stuttgart rum oder gar durch muss fahre ich schon doppelt so lange ;-(
glg tina
LG,
Susanne
also ich komm dann direkt mit unserem Heli :O)))))
Ich bin für A
*kicher
ich halt mich aber aus der abstimmtung raus, da meine kins momentan ja mehr krank wie gesund sind, müsste ich ja eh spontan gucken, ob ich kommen kann und ich wäre ja echt soo gerne mal dabei und würde einige von euch gerne kennen lernen :-)
glg
yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen