Suchen Menü

Oiiiiii.......das zweite mal :-)

Mein stillkind hat heute zum zweiten mal 8 stunden ohne essen geschlafen :-) unglaublich *freu*
einmal vor 4 tagen und nun wieder.... das lässt mich doch stark hoffen.
Beim ersten mal dachte ich noch "Zufall"
Aber da er das heute nacht wieder tat....wer weiss...vieleicht pendelt sich das ja doch ein *hoff*
heute muss ich zur nachsorge......
lieben gruß sera
Bisherige Antworten

Re: Oiiiiii.......das zweite mal :-)

Huhu!
Ja, bei uns heute auch! 19.30 bis 3.30 Uhr! Das gefällt mir ja!!!
Viel Erfolg bei der Nachsorge!
:o)))
LG Conny und Leon 13w5t

Unsere schläft auch so schön schon durch. Heute war es von 22 Uhr bis 6 Uhr früh. Ich hoffe, das bleibt so. Weil die Zeit auch noch so super ist. Aber ich bin ganz zuversichtlich...
LG bubbles71 mit Alina 7w4T

Hallo Serafina,
ich möchte es noch nicht beschreien, aber auch Stillkinder können durchschlafen! Lena macht es seit gut zehn Tagen, vielleicht auch schon etwas länger, hatte nicht drauf geachtet, auf einmal war es so! Sie schläft jedenfalls von neun bis um halb sechs, sechs!! um sieben, halb acht stille ich sie das letzte Mahl und dann geht sie gegen neun in die Falle, manchmal stille ich sie auch noch mal kurz um halb neun!! Dann schläft sie an der Brust ein und ich bringe sie ins Bett, gut, manchmal so wie gestern wird es auch schon mal später! Aber sie wird nachts nicht mehr wach! Dafür suckelt sie mich ab 17 Uhr sehr oft leer, aber es geht! Dafür kann ich ja bis um sechs schlafen! *froi*
Das klappt bei euch sicher auch bald!! *festedaumendrück*
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen