Oiiiiii.......das zweite mal :-)
einmal vor 4 tagen und nun wieder.... das lässt mich doch stark hoffen.
Beim ersten mal dachte ich noch "Zufall"
Aber da er das heute nacht wieder tat....wer weiss...vieleicht pendelt sich das ja doch ein *hoff*
heute muss ich zur nachsorge......
lieben gruß sera
Re: Oiiiiii.......das zweite mal :-)
Ja, bei uns heute auch! 19.30 bis 3.30 Uhr! Das gefällt mir ja!!!
Viel Erfolg bei der Nachsorge!
:o)))
LG Conny und Leon 13w5t
LG bubbles71 mit Alina 7w4T
ich möchte es noch nicht beschreien, aber auch Stillkinder können durchschlafen! Lena macht es seit gut zehn Tagen, vielleicht auch schon etwas länger, hatte nicht drauf geachtet, auf einmal war es so! Sie schläft jedenfalls von neun bis um halb sechs, sechs!! um sieben, halb acht stille ich sie das letzte Mahl und dann geht sie gegen neun in die Falle, manchmal stille ich sie auch noch mal kurz um halb neun!! Dann schläft sie an der Brust ein und ich bringe sie ins Bett, gut, manchmal so wie gestern wird es auch schon mal später! Aber sie wird nachts nicht mehr wach! Dafür suckelt sie mich ab 17 Uhr sehr oft leer, aber es geht! Dafür kann ich ja bis um sechs schlafen! *froi*
Das klappt bei euch sicher auch bald!! *festedaumendrück*
GGGGLG Yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen