Suchen Menü

Ohrlochstechen?

Eine Frage an alle Ohrringträgerinnen von Euch: Ich hatte mir schon seit Jahren beim Anblick schönen Ohrschmucks vorgenommen, mir spätenstens dann Ohrlöcher stechen zu lassen, wenn ich mal versehentlich Ohrringe geschenkt bekommen sollte. Nun, das ist gestern passiert. Mein Frage ist jetzt, ob ich mit irgendwelchen Komplikationen (z.B. Entzündungen oder evtl. Schmerzen o.ä.) rechnen muss, die evtl. Behandlung bedürfen. Letztere wäre möglicherweise riskant für die SS? Oder soll ich einfach losgehen? Und wohin?
Bisherige Antworten

Re: Ohrlochstechen?

Leg los! *gg* Entweder beim Hausarzt oder beim Juwelier. Die machen das auch....
Schmerzen und entzündungen hatte ich nicht. Hab links drei Löcher und rechts zwei ;-)
Viel Spaß ;-)
Miri & Mäuschen 15+5

Re: Ohrlochstechen?

Das klingt ermutigend. Wie sieht es aus mit Nachbehandlung? Irgendwelche Salben oder Tinkturen, die regulär draufgeschmiert werden? Dann würde ich mich natürlich erstmal informieren, ob die dem Embryo schaden könnten. Wäre ja zu überflüssig, ihn sich auf diese Weise kaputt zu machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen