Ohnmacht
Das naechste was ich gemerkt hab ist das ich im Bett aufwache. War kein Traum. Mein Mann hatte sich mit mir unterhalten und dann hab ich einfach nicht mehr geantwortet und er hat gesehen das ich weggetretten bin.
Was war das denn jetzt? Mein Kreislauf war doch die ganze Zeit so stabil. Kein Schwindel gar nix und dann kipp ich einfach so um. Das Wasser war auch nicht zu heiss.
Ist das auch mal jemanden passiert und ist das was schlimmes?
LG Tanja 7+3
Re: Ohnmacht
oh, hat er dich dann aus dem Badewasser gefischt? Zum Glück war er da! Also ich denke, dass du einfach ein bisschen zu niedrigen Blutdruck hast. Ist dir schwindelig? Ich finde du sollest zumindest einen FA anrufen und die Sache schildern. Ich hoffe, dass es ein einmaliger Umkipper war, pass gut auf dich auf,
LG, KAthrin und Juli
Schwindelig ist mir normal nicht, und denn Arzt hat mein Mann gleich angerufen. Weil ich am 16. sowieso einen Termin hab soll ich warten. Wenns nochmal passiert gleiich vorbeikommen.
Ich dachte das jemand von euch das kennt. Der Arzt hat auch irgendwas gemeint mit dem Blutdruck, aber er hat es mehr auf das HCG geschoben das ja noch steigt. Also abwarten und hoffen das alles ok ist.
LG Tanja
ich kann deine sorge verstehen. wäre selbst wohl auch erschrocken. aber bevor du dir zu viele gedanken machst... - mir ist grad was eingefallen: ein clip von tv total, wo die babette einstmann (irgendne moderatorin) in ner sendung stand und vor laufender kamera einfach umgekippt ist. später kam raus, dass sie schwanger war. insofern kann es wohl einfach vorkommen und bedeutet nichts schlimmes. aber vom arzt abklären lassen würde ich es auf jeden fall. kann ja schließlich auch mal mitten auf der straße passieren...
toi toi toi
luna (28. ssw)
das gleiche hatte auch die Tochter einer Bekannten. Das hat sie die ganze SS durch begleitet ! Und nach der SS war es genauso plötzlich wieder vorbei.
Sie konnte gar nichts mehr alleine, da es ihr immer wieder passiert ist, dass sie einfach so, ohne Vorwarnung ohnmächtig wurde.
Ich hoffe, dass das bei dir nicht auch so schlimm wird. :o( Sorry, das ich dir nichts anderes dazu schreibe, aber das ist alles was ich weiß.
Frag mal deinen FA danach.
LG
Renata 5+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen